Neuausrichtung auf Erfolg


Ein Wegweiser für Dich in den nächsten 30 Tagen.

Eine Orientierung für Dich ...
Ein Schatz für Dich ...

Ein Sortieren in Dir ...


Manchmal ist Deine Zeit total turbulent – im Innen und im Außen.
Du hast Gefühle in Dir, die Du kaum in Worte fassen und noch weniger einordnen kannst.


Manchmal willst Du wissen, wie es weitergeht, und manchmal willst Du einfach nur wissen, was Dein nächster Schritt ist.

Vor lauter Gefühlen und Emotionen und Fragen in Dir siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn manchmal braucht es eine Unterstützung oder vielleicht auch Bestätigung von außen.

Da kommt eine Neuausrichtung auf Erfolg genau richtig.

Jetzt willst Du wahrscheinlich wissen, was das genau ist.
Du erfährst hier anhand Deines "kosmischen Fingerabdrucks" (Deine Astrologischen Daten) was für Dich ansteht im JETZT.

Hierzu nehme ich Dir eine Audio-Datei auf. Sie ist ganz persönlich für Dich. Diese Audio-Datei enthält eine astrologische Auswertung (für einen Monat), mit Liebe und Worten gepaart aus der geistigen Welt.

⭐️ Die 30-tägige Neuausrichtung sorgt JETZT für Klarheit und bringt Dich in Verbindung mit Deiner Selbstliebe. Du sparst dadurch jede Menge Zeit, da Du den Fokus auf DIE FÜR DICH RICHTIGEN DINGE legst.

⭐️ Die 30-tägige Neuausrichtung ist ein komplett auf Dich zugeschnittenes Produkt, das Dich unterstützt für die nächsten 30 Tage.
Du bekommst dieses Produkt als Audio-Datei via Mail zugesendet.
Damit Du die nächsten 30 Tage gut damit arbeiten kannst, bekommst Du ein personalisiertes Aura-Spray per Post zugesendet (innerhalb Deutschlands – außerhalb übernimmst DU die Portokosten).

Und nun lies selber, was Dir das Produkt alles zeigt.


Du kennst es vielleicht, dass Du Dich oft gerne mal ablenken lässt, alles auf einmal regeln willst, aber nicht für alles ist immer die Energie da und Du darfst Dich fragen, worauf Du Deinen Fokus legst.
Kurzum, Du darfst sortieren.

Mit Hilfe der Audio-Datei kannst Du Deine Emotionen einordnen.
Du weißt, welche Themen auf dem Programm stehen in Dir, die aufgelöst werden dürfen, und sie geben dir einen Hinweis darauf, was Dein nächster Schritt sein könnte.

Eine Audiodatei ist sehr schön für Dich, denn Du kannst sie überall hören. Höre sie oft, arbeite damit!

Für mich persönlich macht es einen Unterschied, ob Du eine Botschaft liest ob Du Deine Themen als Botschaften hörst oder ob Du die Botschaft durch eine Audiodatei direkt in Dein Herz fließen lässt.
Du kannst die Nachricht immer und immer wieder hören ... egal wo ... und die Energie fließt direkt zu Dir.

Du wirst in vielem die Bestätigung bekommen, viele Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.

Es ist egal, ob Du mich kennst oder ich Dich kenne.
Es ist egal, ob wir in engem Kontakt stehen oder nicht.

Und auch als Kollege/Kollegin bist DU herzlich Willkommen ❤️

Wichtig!
Ich brauche von Dir nach Deiner Buchung:

✅ Dein Geburtsdatum,
✅ Deinen Geburtsort und
✅ Deine genaue Geburtsuhrzeit (frage am besten beim Standesamt des Ortes nach, in dem Du geboren wurdest).

Du kannst mir dazu gerne auch eine Frage stellen ...


Wichtig ist, dass Du mit den Informationen eigenverantwortlich handelst.
Es sind Hinweise und Möglichkeiten für Dich.


Was das Produkt nicht ist:
Wahrsagerei ... es geht hier ganz klar um Deinen Weg, ums Sortieren und um eine Hilfestellung. Du wirst vieles vielleicht bestätigt bekommen, womit Du Dich ohnehin befasst, es kommen einige Tipps – jedoch an die Umsetzung musst Du selber ran.

In diesem Produkt ist KEIN Nachbesprechungstermin enthalten. Solltest Du Hilfe benötigen nach dem Produkt, oder willst Du wissen, wie Du am besten Deine Heilung oder Umsetzung angehen kannst, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Wählen musst Du selber.

Entscheiden musst Du ebenso selber.

Wenn Du das Produkt: "Neuausrichtung auf Erfolg" buchst, dann brauche ich je nach Auftragslage ca. 10 Tage Zeit und dann fliegt es aus dem
Herzkanal® Universum zu Dir – in Dein E-Mail-Postfach.

Wichtig ist: Dir geht keine Zeit verloren ... denn die Nachrichten gelten ab dem Zeitpunkt, wo Du die Audio-Datei über WeTransfer gesendet bekommst.

Hast du noch Fragen, dann Frage bitte!

Ich mache darauf aufmerksam, dass dieser Termin keinen persönlichen Kontakt mit mir beinhaltet.

Ich freue mich sehr auf Dich!
Licht-Volle Grüße

Love&Lugs (Lass uns gemeinsam strahlen)
Deine Alexandra

Neuausrichtung auf Erfolg betrifft Dein JETZT und gibt dir Hinweise.

- Gerne kannst Du dieses Produkt auch verschenken!
- Dieses Produkt unterstützt dich in "Deiner" Ausrichtung, es muss ja nicht immer erst Chaos entstehen ... bevor BewusstSein und innere Ausrichtung entsteht.


Danke!




Das sagen Kunden über das Produkt, die aus unterschiedlichen Gründen gebucht haben. Ganz bewusst gebe ich die Kundenstimme in voller Länger hier rein:

Durch die "Neuausrichtung auf Erfolg" Audio habe ich Klarheit und Unterstützung in meinem Alltag bekommen. Ich habe immer wieder reingehört und mir so immer wieder neue Energie holen können. Ein toller und schneller Energieimpuls in meinem
Hektischen Mama und Business Alltag. 💛(Lisa Matla Frau Dr. Technik)


✅Neuausrichtung auf Erfolg

Die Überschrift zu diesem Produkt transportiert bei weitem…. Nicht… dass was sich dahinter verbirgt und entfaltet…. ich nehme es als Must Have auf/an/war, damit man seine eigene anstehende Energie, Entwicklung und Situation erkennt.
Die astrologische Analyse deiner eigenen kosmischen Energie verschafft dir eine einzigartige Möglichkeit, Themen die anstehen, Projekte die laufen und Emotionen die dich belasten, so zu verbinden, dass sie sich für dich positiv verändern lassen. Man hat die Chance, klar und eindeutig in die anstehenden nächsten vier Wochen einzutauchen. Du kannst in den Fluss der eigenen Energie positiv eintauchen und mitschwingen oder du kannst weiter auf dem steinigen Weg neben diesem Fluss entlang laufen. Die Möglichkeiten die dir aufgezeigt werden und die dadurch verbundene Handlungsfähigkeit, die zu 100 % bei dir selbst liegt, verschafft dir einzigartige Chancen und Möglichkeiten sehr schnell und erfolgreich und mit viel Freude und Gelassenheit, dein eigenen Themen anzugehen.
Dieses Produkt… ist ein:
Must have to push your energie quick-l-y

Völker R. (32 Grad)

"Schon öfter in meinem Leben habe ich mir astrologische Unterstützung geholt, bzw. Impulse aus der geistigen Welt. Und immer war ich zufrieden und dachte ah ok, damit kann ich was anfangen. Das habe ich auch von diesem Produkt erwartet.

Doch bekommen habe ich etwas, was mich in allen Fasern meines Seins und meiner Seele tief berührt hat. Deine Stimme, deine Art den "Himmel auf den Boden" zu holen ist besonders. Einzigartig und total individuell. Ich habe die Impulse und Botschaften nicht nur gehört, ich habe sie inhaliert und ganz intensiv gefühlt. Sie sind absolut in Resonanz mit mir gegangen und haben bestätigt was ich an vielen Stellen intuitiv schon geahnt und gespürt habe. Doch das in Worte gefasst zu bekommen, was jetzt auch wirklich greifbar wird, mich unfassbar inspiriert und beflügelt, ist ein echtes Geschenk. Ich fühle mich total gesehen, verbunden und sehr gestärkt. Diese Mischung von Astrologie und der geistigen Welt macht es zu einer sehr besonderen Erfahrung und ich bin dir wirklich sehr sehr dankbar."
Ansonsten setze ich das mal um und freue mich auf alles was da kommt. 😘

Herzensgrüße, Andrea Holthaus "Volltreffer. Herz"

Erfahrung mit Neuausrichtung auf Erfolg
Ich kann Euch kaum sagen, wie unsagbar kostbar dieses Produkt für das JETZT gerade ist.
Ich bin tief berührt, so vieles war in der Audio Datei drin. Mein Herz ist geöffnet und die abschließenden Botschaften haben mich tief, ganz tief erreicht. Mir fällt es gerade schwer, einzelne Punkte wirklich zu nennen. Und so vieles hat nun einen Namen bekommen, was ich in mir schon gespürt habe und spüre, insbesondere der Austausch vom rationalen und irrationalen Anteil. Das zu hören gibt mir wirklich große Sicherheit. Während des Hörens habe ich geweint und gelacht, ich konnte alles sehr deutlich spüren, wie auch alles andere – auch Deine Mimik und Gestik, alleine transportiert durch Deine Stimme –
Den Mut zu finden, einfach mal loszulegen und mich zu präsentieren, das kommt gerade zurück. Meine Ideale…, ja, da bin ich gerade dabei diese zu finden und auszusprechen, was da in mir schlummert.
Vielen Dank für diese wunderschöne Datei, sie ist ja viel mehr als ein Quicky(so hiess das Produkt früher), sondern eine unendlich hilfreiche Richtschnur für Kursänderungen, Wünsche und Ziele. Eins ist ganz deutlich und kostbar: die Audiodatei ist ein kleiner Schatz mit leuchtenden Wegweisern, den ich mir immer und immer wieder anhören werde.
In Liebe,
Deine Sandra(Come back life-Trauer Mentorin)


Liebe Alexandra,

„ Neuausrichtung auf Erfolg" aus dem Universum ist ein so unfassbar großes Geschenk und ein Investment in meine Erfüllung, Freude und Erfolg.


Ich habe ihn jetzt das zweite Mal gebucht und es ist so faszinierend, was sich aufgrund meines Geburtsdatums alles zeigt, was sich in mir spiegelt und tief Vergrabenes in mein Bewusstsein holt.

Ich habe so viele aha Erkenntnisse beim Hören.


Es ist ein Geschenk und Segen zugleich, dass es dieses Produkt aus dem Universum gibt und das meine ich genau so.

Dein Wissen als Karmaastrologin, verbunden mit deiner Stimme als Medium und Heilerin ist eine geballte Ladung von kosmischer Energie, die wirklich neue Türen öffnet, Heilung gibt und meine Begrenzungen sprengt.


Das geniale dabei ist noch dazu, dass ich es mir immer und immer wieder anhören kann und jedesmal höre und erkenne ich wieder Neues, weil durch die Energie deiner Stimme sich in mir immer mehr öffnet.

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️ für deine Liebe zu den Menschen, du gibst aus den höchsten Ebenen, damit wir heilen werden dürfen und unseren Weg erkennen.

Liebe Grüße Heike (Expertin für energetisches Feng Shui)



✅ Liebe Alexandra, es war mein erstens und sicher nicht mein letztes buchen dieses Produktes. Es hat mich sehr unterstützt einiges von dem was ich fühle besser verstehen und auch einordnen zu können - und dadurch wurde es ruhiger in mir. Auch bewusst einen Gang zurück zu schalten. Es steckt so viel drin in der Neuausrichtung auf Erfolg und mit jedem Hören konnte ich Neues entdecken, da mir In der Reflexion vieles bewusster wurde oder mir im Alltag auch Situationen, Gefühle oder auch Gedanken begegnet sind, die im meiner Audios Datei Thema sind.
Eine großartige Unterstützung um einen Wegweiser für den Alltag zu haben und auch alles leichter und entspannter anzugehen und so auch mehr zu mir und meiner Gefühls- und Gedankenwelt zu finden. Aber auch in meiner Rolle als Unternehmerin einen Anstoß zu bekommen, wo es jetzt wichtig ist den Fokus drauf zu legen und zu wissen was jetzt die nächsten Schritte sind. Viele Dank für diese wunderbare Unterstützung für alle Bereiche in meinem Leben. LG Anna (Gesundheitszentrum, Physiotherapeutin und Gesundheitsmentorin)

✅Wie mir: "Neuausrichtung auf Erfolg" geholfen hat (eine Mutter, die das Produkt für ihr Kind zur Unterstützung gebucht hat)
Um dies näher zu erläutern, muss ich ein klein bisschen ausholen: Am vergangenen Sonntag haben wir unseren 14-jährigen Sohn "zufällig" im Park erwischt, dies rauchenderweise und mit einer sehr dubiosen Gruppe. Das Zusammentreffen hat mir große Bauchschmerzen bereitet, da sich eine Mama ja die wildesten Sachen ausmalt und ich seinen Hang zu dunklen und interessanten Menschen kenne. Das Gefühl hielt an und ich war sehr traurig, dass es so gekommen ist. Für mich war es klar, dass ich dringend Unterstützung brauche, um zu erkennen, wie ich ihm am besten helfen kann und wie wir mit der Situation umgehen sollen bzw. können; kurz: was steht jetzt an? Daraufhin buchte ich bei Alexandra Neuausrichtung auf Erfolg aus dem Universum.

Gestern bekam ich auch schon 3 Hördateien; die ich mir nun jederzeit anhören kann. Die Dateien enthielten genaue Anweisungen über den Umgang mit deen Audio Dateien, was Neuausrichtung auf Erfolg überhaupt ist und selbstverständliche die persönliche Info, wie ich nun mit unserem Sohn umgehen kann, bzw. was gerade ansteht. Dabei wurde aus astrologischer Sicht ein konkreter Zeitraum genannt, wo ich auf verschiedene Dinge achten muss und auch ganz konkrete Tipps, was jetzt ansteht und helfen kann. Es sind für mich sehr wertvolle Informationen, die wieder Ruhe ins System gebracht haben. Wobei ich sagen muss, dass die Ruhe sich schon nach der ersten Kontaktaufnahme mit Alexandra nach und nach eingestellt hat. Diese Notfallpubertätssituation konnte ich so ganz anders angehen, nicht aus der Angst, sondern mit einem ganz anderen Blickwinkel, der uns ja als Eltern sehr häufig verwehrt bleibt. Wie schön, dass ich nun das Gefühl habe meinen / unseren Sohn ganz konkret unterstützen zu können, da ich nun genau weiß, was ansteht.
Aus diesen Neuausrichtung auf Erfolg-Tipps haben sich nun aus dieser unschönen Erfahrung ganz wunderbare Dinge entwickelt, innerhalb kürzester Zeit:
  • wir fahren nun alle ein paar Tage in Urlaub, um mehr Zeit zu haben...
  • ich habe nun den Eindruck, dass der junge Mann nun ein Stück seiner Talente erkannt hat und seiner Einzigartigkeit...
  • er konnte konkret seine Interessen und Neigungen äußern, die er auch beruflich anstrebt.
  • und ggf. möchte er eine Ausbildung zum Spieltrainer machen, um kleinere Kinder zu trainieren (mal sehen...), zumindest eine Idee....
UND das alles ist gerade mal in 4 Tagen passiert - MEGA, oder? Ich kann Neuausrichtung auf Erfolg aus dem Universum wirklich jedem*r empfehlen, die eine "situative" Not hat.

Vielen Dank, liebe Alexandra Armin Ballhorn


✅Eine liebe Kollegin:
Liebe Alexandra, wie in den meisten meiner wichtigen Entscheidungen,habe ich Dich mit ins Boot geholt. Wie auch jetzt. Da ich Deine Meinung und Arbeit schätze. Die Kombi die Du jetzt mit der Astrologie reinnimmst, ist super. Da ich die Astrologin sehr mag.Es wurde mir nichts mitgeteilt, was ich nicht schon wusste, aber genau das hat mir Selbstvertrauen gegeben und mich gestärkt. Das ich auf einen richtig guten Weg bin. Meinen Entscheidungen vertrauen kann und darf. Danke dafür💖🙏Tara


Danke Dir sehr, ich konnte so meine Gefühle sehr gut einordnen, ich dachte schon ich habe sie nicht mehr alle ...
Ich weiß jetzt was zu tun ist und ich fühle mich richtig wohl damit ... P.K. aus Köln


Hallo Alexandra
Ich hätte nicht gedacht dass es so intensiv und aufrüttelnd wirkt. Für mich ist es so dass er gerade die Themen die ich so gerne wegschiebe transparent und sichtbar macht. Für mich ist es auch wie ein Energieschub die Themen anzugehen. Mir hilft er auch mit dem was gerade ist besser umzugehen . Es wird mir grad soviel bewusst an Verhaltensqeisen und Mustern..Wahnsinn!
Für mich ist es eine tolle Unterstützung und Wegbegleiter für die nächsten Wochen.

Ja finde auch dass der Neuausrichtung auf Erfolg unverzichtbar ist..um sich gut und ohne Umwege weiterzuentwickeln
Vielen lieben Dank 🙏
S.L.


Alexandra hat mein Neuausrichtung auf Erfolg erstellt. Und heute möchte ich Euch an einer weiteren Erkenntnis teilhaben lassen, denn dieses Produkt ist so unsagbar kostbar für mich.
Ich habe die Audio mittlerweile jeden 2. Tag gehört und die Worte, Botschaften und Tipps fließen tiefer und tiefer. Jedes Mal spricht mich ein anderer Aspekt an, es hilft mir unglaublich bei der Ausrichtung und auch Rückschau auf Vergangenes und meine Planung für die Zukunft - Zielsetzungen, Klarheit und Entscheidungen kann ich so mehr und mehr aus dem Gefühl treffen. Und was mir auch noch auffällt: vieles von dem Gesagten verstehe bzw. fühle ich jetzt erst, nach und nach, Stück für Stück … ist das nicht toll.
Liebe Alexandra, was für ein kostbares Geschenk, das mir gerade sehr hilft, mich neu zu strukturieren, ein Lichtstreifen am Horizont, bei dem mit jedem Wort und jeder Zeile Deine Energie und Liebe durchfließt.
Das wollte ich nochmal unbedingt zum Ausdruck bringen, weil es für jeden Einzelnen so wertvoll sein kann!!!!!
Liebe Grüße von Sandra

✅Rückmeldung zu Neuausrichtung auf Erfolg Oktober 2021

Liebe Alexandra,

vielen Dank für das berührende Audio Datei. Ich spüre und fühle, dass es immer mehr in meine Richtung geht und meine Seele den Weg bestimmt; das ist so wunderschön. Die lieben Nachrichten aus dem Universum berühren mich immer wieder sehr, ich habe das Produkt nun schon ein paar Mal gehört und höre dabei immer wieder neue Aspekte. Aspekte, die ich mehr und mehr wahrnehme und mir einen Ausblick auf das geben, was ansteht und noch kommen darf. Besonders hängen geblieben ist mir die fleißige Magd aus dem Märchen Frau… das ist ein wunderschönes Bild.

Zu tiefst berührend waren für mich die abschließenden Botschaften, die durch Dich geflossen sind, liebe Alexandra! Und ich muss sagen, dies hat mir gezeigt, was ich schon alles geschafft habe und nicht nur, was jetzt noch ansteht. All das zeigt, bestätigt und bestärkt mich in meinem Sein - es geht weiter und immer weiter; Stufe für Stufe, vereint, Hand in Hand - Kopf, Herz und Seele verständigen und verstehen sich immer mehr. Das zu fühlen und sichtbar zu machen, ist eine besondere Qualität dieses Produktes für mich.

Herzlichen Dank für Deine Liebe, Zuwendung und Zuversicht!

Deine Sandra

Ich kann mittlerweile auf zwei Monate zurückblicken, in denen mich das Produkt Neuausrichtung auf Erfolg aus dem Universum mit Alexandras Stimme begleitet hat. Schon beim ersten Hören konnte ich tief in die Energie, die mir während der Zeit zur Verfügung steht, eintauchen und die Worte haben mich sehr berührt. Da ich mir die Audiodatei herunterladen konnte, hatte ich die Möglichkeit, immer wieder hinein zuhören. Aufkommende Stimmungen und Gefühle konnte ich in der Zeit besser zuordnen und vor allem annehmen. Ich wusste, in welche Richtung ich meine Energie lenken sollte, damit ich weiterkomme und ich konnte in der ein oder anderen Situation milder mit mir sein. Im Grunde genommen weiß ich, dass das Universum und die geistige Welt mich immer begleiten und mir Energie zur Verfügung stellen, doch durch die AUdio Datei wurde es mir noch viel bewusster. Gerade die Worte aus der geistigen Welt, die zum Schluss kamen, sind tief in mein Herz geflossen. Ich kann dieses Produkt aus dem Universum sehr empfehlen und bin sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt. Vielen Dank Alexandra!

Britta Haas

Und nun freue ich mich, wenn ich für Dich ein Quicky aus dem Universum aussprechen und ausarbeiten darf.


✅Ich bin wirklich perplex, was das alles beinhaltet und das toll eich kann es mir immer und immer wieder anhören. Alleine Deine Stimme macht etwas mit mir, was mein Kopf nicht beschrieben kann ... es gibt keine Worte dafür. So ein unglaubliches Geschenk und so so hilfreich. Auf Grund dieses Produktes habe ich eine Entscheidung getroffen und was soll ich sagen ... super gelaufen. Danke Deine L. aus W.


Ich freue mich nun, wenn auch Du Dir Erfolg, Liebe, Glück und Frieden wünschst und wenn ich Deine Audio-Datei anfertigen darf.
🆘Wartezeit ca. 3-4 Wochen und natürlich gilt ab dem Zeitpunkt der "Aufnahme" erst die Zeit Deiner Veränderung. 😉❤️.

Lass uns gemeinsam strahlen
Deine Alexandra

(Spirituelle Mentorin, Astrologin, Podcastern,Bestseller Autorin und Heilerin)