Meditation für Deinen Erfolg und Deine Verbindung zu Dir selbst

Die Mediation unterstützt Dich, Erfolg dorthin fließen zu lassen, wo Du Dir Erfolg wünschst.

In dieser Meditation, einer Reise, geht es darum, dass Du Verbindung aufnimmst zu Dir selbst.

"Mögen die Energien wieder fließen in Dir und möge Leichtigkeit Dich durchströmen."

Diese Meditation kannst Du immer wieder machen ... irgendwann wirst Du spüren, es wird eine Übung, die Du ganz automatisch mit in Deinen Alltag integrieren kannst.

Ich wünsche Dir nun viel Freude!

Bitte nicht während der Autofahrt hören. ❤️⭐️

Lass uns gemeinsam strahlen
Deine Alexandra

Danke für diese schöne Rückmeldung:

Hallo liebe Alexandra
🔴🟠🟡🟢🔵🟣⚪️
Was soll ich sagen … es ist unglaublich…
Es ist alles in so einer einfachen liebevollen Form drinnen, was es aktuell braucht, um schnell in eine Verbindung zu sich zu kommen .
Und zudem fließt soviel mehr an Weisheit und altem Wissen mit jedem deiner Worte ein, das zurück erinnert ….
Es verankert emotional und mental zugleich durch die Farben und Buchstaben, den Klang und die Wiederholungen.
Es fliest soviel Heilenergie durch deine Stimme 🎤
Ich fühle eine Wachheit in mir und konnte spüren an welchen Chakren gearbeitet wurde und Themen sich zeigen wollen .
Die Farbe Weiß Violett war Balsam für meine Seele und so ganz ganz neu zu spüren 💟
Ich hoffe diese Meditation erreicht ganz viele Menschen
Und ist bestimmt durch mehrmals üben ein Riesen Anker ⚓️ und Geschenk für die kommenden Jahre .
Auch die Einführung in die Chakren ist klasse 😊