Mediales Mentoring
Strahlend ErfolgReich



"Die Welt braucht Menschen, die ihr Licht strahlen lassen, damit es sich ausbreiten und die Welt wieder heller leuchten kann."(Alexandra)

"Jeder Mensch darf seine Aufgabe leben, hier auf dieser Erde."(Alexandra)


Als UnternehmerIn gilt für Dich einzig und allein ein wichtiger Satz:


Dein Business hat eine Seele ... und wichtig ist, was kannst DU tun um Verbindung aufzunehmen?
Was ist Dein nächster Schritt?
Wie kann es weiter gehen?
Was kannst tun?


Dieser Termin ist für Dich,

⭐️wenn Du DEIN Business auf das nächste Level bringen willst oder
⭐️wenn Du endlich starten willst mit Deinem Business
⭐️wenn es um Deinen Namen geht, der Dich nach draußen als Energie vertreten soll 😜
⭐️wenn Dein Business stagniert
⭐️wenn Heilung erforderlich ist
⭐️wenn es finanziell auch in die Fülle gehen soll
⭐️wenn manifestieren auch moneyfestieren im Raum der Liebe sein darf, lass es magisch werden (MMMiRdL)
⭐️alle Verbindungen wieder herstellen, die es benötigt




Als aktionsorientierter Mensch liebe ich es, Menschen und Situationen in Ordnung zu bringen, Prozesse voranzutreiben und Visionen in die Realisierung zu führen.


Ich unterstütze Dich dabei, Dein emotionales Zentrum klar auf Erfolg auszurichten und zu lernen, wieder Deiner Intuition zu vertrauen, um ins HANDELN, in die Umsetzung und zielführende Aktivität zu kommen.


Mit mir geht’s in Richtung vorwärts!

Du wirst Deine volle Energie entfalten und ihr gestalterisch freien Lauf lassen können, wenn Du Dich auf mich einlässt.


Ich arbeite im inneren System, damit jeder Anteil in Dir wieder an seinen vorbestimmten Platz kommt - und das macht sich unmittelbar bemerkbar.


Dabei begleite ich Dich von Außen nach Innen - ins Erkennen, um dann von Innen nach Außen mit Dir an Deinem BewusstSEIN arbeiten zu können…hier bediene ich mich der Unterstützung aus „anderen Ebenen“, meines „geistigen Teams“ und diene Dir als Kanal, indem ich die Botschaften, die für Dich bereitstehen, abrufe und „übersetze“.
Kurz gesagt, ich arbeite seit ca. 20 Jahren als Medium.

Die Geistige Welt will, dass Du mit Deinem Business erfolgREICH bist.
Die Geistige Welt will, dass DU Deine Gaben, Talente und Fähigkeiten lebst und es steht dir zu, dass Du damit Geld verdienst,
denn Du verdienst es.

Mit Leichtigkeit, Spaß und Freude


Geistige Ebenen, mein gesagtes Team zeigt Dir viele Facetten, eine so große Bandbreite, die wir bearbeiten und Dir aufzeigen können.

In diesem Sinne kann es also nicht schaden, wenn wir alle hin und wieder die Spiritualität (unseren Spirit oder Geist) in unser Leben lassen und sie als etwas ganz Bodenständiges und Alltägliches, ja sogar als etwas Machtvolles und Beflügelndes begreifen…das DEIN Business antreibt.


So mache ich Schritt für Schritt das Spüren wieder einfacher für Dich - das klare, sichere Gefühl für Dich selbst, das sich stark ausbreiten darf in Dir, wie ein tiefer, bewusster Atemzug.


Ich „netzwerke“ gerne und verstehe mich unter anderem auch als Schnittstelle, die Menschen öffnet, damit sie tragfähige Kooperationen eingehen können - auf allen Ebenen.

"Lass uns gemeinsam strahlen"
Deine AlexandRa

(Mediale Mentorin, Spirituelles Medium, Sprituelle Lehrerin)

Nimm Dir für den Termin bitte 120 Minuten Zeit.
Er findet per zoom(online statt) oder laut Absprache persönlich.