"Hier & Jetzt" BRENNENDE FRAGEN KLÄREN

Wähle aus den folgenden 12 THEMENKOMPLEXEN die entsprechende FRAGE, die Du klären willst, oder formuliere sie kurz und präzise in eigenen Worten selbst. Also pro Termin eine Fragestellung!

IDENTITÄT:
Wie sehe ich mich selbst und wie will ich wahrgenommen werden?
Wie finde ich den richtigen Fokus für mein Leben?
Wofür brenne ich und wofür wäre ich zu kämpfen bereit?

SELBSTWERT:
Was ist mir wirklich wichtig?
Was gibt mir Sicherheit und Unabhängigkeit?
Habe ich das Zeug zur Selbständigkeit?

INTERESSEN:
Auf welche Weise fällt mir das Lernen leichter?
Wofür interessiere ich mich eigentlich wirklich?
Wie kann ich mein Wissen und meine Erfahrung an andere weitergeben?

SELBSTVERTRAUEN:
Wo oder bei wem fühle ich mich sicher und geborgen?
Woraus ziehe ich mein Selbstvertrauen?
Wie fühle ich mich?

SELBSTAUSDRUCK:
Was sind meine kreativen Potenziale und wie bringe ich sie mit Freude zum Ausdruck?
Wie stärke ich meine Vitalität und Lebensfreude?
Wie kann mehr in mein Leben bringen?

SOZIALVERHALTEN:
An wem oder was richte ich mich und meine Handlungen aus – wer sind meine Vorbilder, meine Role-Models und warum gerade die?
Wie stelle ich die Balance von Arbeiten und einem gesunden Lebensstil her?
Was ist mein wunder Punkt und wie schütze ich mich vor Verletzungen?

BEZIEHUNGSFÄHIGKEIT:
Wie gehe ich auf andere Menschen zu – wie stelle ich Beziehungen her?
Warum scheitern meine Beziehungen immer aufs Neue?
Was kann ich zu einem besseren Miteinander beitragen?

BINDUNGSFÄHIGKEIT:
Was ist mir im Miteinander wichtig und welche Maßstäbe setze ich für ein wertstiftendes Miteinander an?
Wie lerne ich, konsequente Entscheidungen zu treffen?
Was macht mich ohnmächtig und wie finde ich aus der Ohnmacht heraus?

SINNSUCHE:
Welche Überzeugungen teile ich mit anderen?
Warum fühle ich mich an bestimmten Orten besonders wohl oder zu bestimmten Orten hingezogen?
Wie erklärt sich mein Interesse an fremden Kulturen oder Lebensweisen?
Was inspiriert mich?

POSITIONIERUNG:
Welche Rolle spiele ich im Leben anderer?
Wie kann ich meine Führungs-Rolle/Elternrolle mit Souveränität erfüllen?
Wie gebe ich meinem Leben eine neue Richtung?
Was kann ich tun, um Gewohnheiten zu verändern?

WAHLVERWANDSCHAFT:
Was ist das richtige soziale Umfeld für mich?
Worauf kommt es an, um meinen gesellschaftlichen Beitrag leisten zu können?
Welche Kriterien sind ausschlaggebend, damit ich mich zu einer speziellen Gruppierung zugehörig fühlen kann?

SPIRITUALITÄT:
Wie verbinde ich mich und woraus ziehe ich innere Kraft?
Was sind meine Visionen für die Gesellschaft?
Inwiefern spielen meine Träume und/oder Sehnsüchte eine gewichtige Rolle?
Was hat es mit dem Karma auf sich und wie erfahre ich meinen karmischen Auftrag?

In diesem Termin zeige ich Dir die Potenziale und Energien auf, die im Moment für Dich zur Verfügung stehen.

Wenn Du noch keine astrologische Beratung von mir in Anspruch genommen hast, benötige ich für diese Form der Arbeit Dein genaues Geburtsdatum, Deinen Geburtsort und die amtlich bestätigte Geburtszeit (beim Standesamt zu erfragen).

Alle Schritte unseres Termins fasse ich in einem qualitativen E-Book für Dich zusammen. Außerdem erhältst Du die Aufzeichnungen unseres Termins im Anschluss als Download-Link für die Video- und Audiodatei zugesendet. Sobald Du die Dateien heruntergeladen hast, löschen wir die Aufzeichnungen auf unserem Server.

Schön, dass wir uns bald sehen – Herzkanal-Grüße aus Köln
Dein Armin

Bitte plane Dir für diesen Termin ca. 120 Minuten ein.