Seelensonne - Videokurs zum ersten Kapitel - mit Buch zum Selbstcoaching
Eine Reise zu den Inseln der Freude im Meer Deiner Lebenserfahrungen.

Buch und Videokurs
Eine Seelenreise mit Buntstift und Papier
von Heike Eva Maria Jänicke
ISBN 978-3-9825433-0-7

Möchtest Du mit Dir selbst in intensiven Kontakt kommen, Energien und Kräfte wecken, neue Erkenntnisse über Dich erfahren? Dann ist dieses Selbstcoaching Buch genau das Richtige!
Begib Dich auf den Weg zu Dir mit Hilfe von Papier, Stift, Farben und dem Wissen und der Erfahrung von Heike Eva Maria Jänicke.
In 12 spannenden Themen wirst Du auf achtsame Art und Weise zu Dir geführt, kannst loslassen oder erschaffen, ordnen, neu entdecken, abtauchen und vieles mehr.
Am Ende des Prozesses hältst Du DEIN EIGENES WERK in der Hand. Aus diesem Buch wird etwas Besonderes.
Es wird zu DEINEM Unikat, denn Du hast viel Platz in diesen Seiten, um Dich mit Text, Stift und Farbe zu verwirklichen und das ganz ohne künstlerisch begabt sein zu müssen.
Geh auf Forschungsreise zu Dir selbst und finde Deinen Weg, dieses Workbook wird Dein Navigator sein.
Viel Freude auf Deiner Entdeckungsreise.

Autorin: Heike Eva Maria Jänicke

Was du hier bekommst:
Bei der Bestellung kommt in DHL-Geschwindigkeit ein Buch zu dir gefahren.
Sofort nach dem Kauf hast du Zugriff auf die Kursvideos zum Kapitel 1. Dabei wird dir erklärt, wie die Linie läuft, was das mit dem grauen Bild auf sich hat und wo dein Bild seinen Platz findet. Weitere Add on´s gibt es dann in der Facebook Gruppe. Der Zugriff steht im Buch auf Seite 3.

Einstieg - Einige Minuten purer Freude über mein Erstlingswerk und ein paar Hinweise, mit denen du gut durch das Buch kommst.
Linien - Für alle, die noch nicht mit Neurographik vertraut sind, ein kleines Erklärvideo, wie das mit den Linien geht. Und für die, die sie schon können, eine kleine Erinnerung.
Kapitel 1
Das graue Bild - Ein Videokurs, der hilft das graue Bild richtig zu zeichnen.
Dein Bild - Dein erstes Bild in diesem Buch, bei dem es um deine Energie geht.
Abschluss des Kapitels.

Nun freue ich mich, dass du mit dabei bist.
Herzliche Grüße
Heike E. M. Jänicke

Course plan

Videos zum Selbstcoaching-Buch Wecke deine Kraft - Kapitel 1