Raunächte Begleitbuch mit Persönlichkeitsentwicklung

Wir haben aus unserer Raunächte-Begleitung letztes Jahr ein Buch für dich erstellt.

Du findest darin Erklärungen zu den Sperr- und Raunächten, Anregungen und Meditationen.
Die Aufgaben darin bringen dich weiter, wenn du dich persönlich entwickeln willst.

Du kannst dieses Buch immer wieder verwenden, denn du erhältst es als E-Book.
Druck es dir aus - lies es - höre und sie dir die Beiträge dazu an - schreib rein - mal rein - zeichne für jeden Monat eine Neurographik.
Es gibt so viele zusätzliche Impulse, die du dir in unseren Gruppen abholen kannst.

Anika hat unser Buch als erste gelesen und schreibt:
Wer mich kennt weiß, dass ich ein große Kritikerin und eine Haarspalterin bin, wenn es um konzeptionelle Unstimmigkeiten, Formatierungen und Orthographie und solche Sachen geht. Ich liebe es, wie ein Spürhund, mit meinen Augen übers Papier zu flitzen und akribisch-spießig die Holprigkeiten aufzuspüren und zu vermelden: wau wau!

Und weil Natalie Kiboumou de Graaf mich kennt und meinen konzeptionellen Blick schätzt, kam ich in den Genuß, das Debut-Werk des Raunachtstrios heute mal „schnell“ gegen den Strich zu lesen, ja ... 180 (Mittlerweile sind es 198, Anmerkung der Herausgeberin) Seiten zacki-zacki und das einen Tag vor Heiligabend ;) nicht nur formal, sondern auch inhaltlich, denn auch ich zelebriere gern die magische Zeit „zwischen den Jahren“.

Ich kann euch sagen, hier steckt so viel drin! Was für ein Paket! Ich habe schon so manche „Technik“ gelesen und ausprobiert und muss sagen, dass ich mit Vielem nicht besonders in Resonanz gehe. Entweder ist es mir zu wischi-waschi oder zu „gewollt“; zu „eng“ an einem Thema (z.B. Krafttiere, Runen … gibt ja was für jeden Geschmack), oder zu allgemein (Du bist das Licht!). Deshalb hatte ich mich für dieses Jahr auch entschieden, die Zeit nach der aktuellen Tagesenergie, mit meinen Engelimpulskarten, meinen intuitiv gewählten Meditationen und der Neurographik zu verbringen und nach meinem Tempo zu gestalten anstatt mich „leiten“ zu lassen. Doch jetzt, wo ich eingetaucht bin in das Begleitbuch muss ich sagen: vielleicht ja doch!

Hier ist nix eng. Es ist soooo viel Raum für dich, so viel Platz, dich und deine Energien, Wahrnehmungen, Visionen, Wünsche, Träume, Gefühle und Ziele einzubringen ohne einem vorgegebenen Thema zu folgen – denn das Thema bist DU! Das Buch gibt lediglich einen Rahmen vor und bietet – und das ist genial – Methoden und Techniken sowie Mediationen, die dich beim reflektieren, annehmen, loslassen und neu ausrichten optimal unterstützen.

Das ist Potenzialentfaltung pur! Nichts muss, alles darf – und es eignet sich für Freunde aus Avalon, Altlantis, Sternensaaten und Engel (und alle, die ich vergessen habe) gleichermaßen! Es macht keinen Unterschied, woher du „kommst“, sondern es setzt bei dir an, egal wer du bist: im Hier und Jetzt! Das ist schon eine reife Leistung: maximale Freiheit bei maximaler Potenzialentfaltung.

Ich bin jetzt angefixt und werde wieder eintauchen – vielleicht sehen wir uns ja an der Wunsch-Baum-Allee, wo sich unsere Zuknunfts-Ichs zuwinken und beglückwünschen, auf diese Reise zu uns selbst gegangen zu sein.

🙏🔥 eine schöne Zeit und gute Reise 🔥🙏

Wie wunderbar ...

Das ist die Art von Buch, die wir machen wollten. Ein Buch in dem viel Platz für dich ist.
Nimm deinen Raum ein.

Viel Freude damit wünschen Dir
Sylvia, Natalie und mir


DEINE MENTORINNEN:

Heike hat ihren Weg als Gesundheits- und Sozialökonomin gestartet und hat sich immer wieder mit Methoden der Persönlichkeitsentwicklung und Stress-Regulation beschäftigt - zuletzt beim Institut für Kreativpsychologie als Neurografik-Trainerin.
Darüber hinaus bewegt sie sich viel im Business Kontext zum Thema Kommunikation, Personalentwicklung und Supervison. Heike ist nicht nur Wort-Künstlerin, sondern unterstützt dich deine Prozesse sichtbar zu machen und dabei gleichzeitig auf tiefen Ebenen deine Prägungen, Glaubenssysteme und Muster zu lösen.
Neurografik ist mehr als schöne Bilder, es ist handfestes Coaching das Zusammenhänge ans Licht bringt, die unsere Verstandesebene so nicht greifen kann. Schwarz auf bunt klärt es auf, bekommt Raum und darf gehen.
Mehr über Heike findest du unter:
www.heike-jaenicke.de
https://www.youtube.com/c/HeikeEMJänicke
https://www.facebook.com/HeikeEMJaenickeCoach
Heike‘s Freebie: Mehr innere Ruhe mit Neurographik https://youtu.be/Gnjm652Dxjw

Natalie ist BWLerin, Business Coach und hat lange im Konzern diverse Manager Rollen in der Personalabteilung verantwortet. Als Berufungs- und Familien Coach ist sie allmählich tief in das Thema SELBSTwärts abgetauscht und wer mit ihr arbeitet weiß ihre taffe und doch von Mitgefühl geprägten, liebevollen Blick auf sich, zu schätzen.
Es geht dabei immer um den Kern, es geht in einem geschützten Raum behutsam und doch klar an der Ursache lösend zu arbeiten. Symptome und aufwühlen der Vergangenheit erhalten nur Beachtung, wenn es wirklich Relevanz für das Heute hat. Ihre Hellfühligkeit hat sie auch dazu veranlasst Sylvias "Sylan Methode" zu erlernen. Sie arbeitet entsprechend immer im Hintergrund energetisch mit, während sie euren Verstand füttert und so einen Raum schafft, in dem ihr euch sicher und geschützt fühlen könnt.
So könnt ihr euch eurem Prozess hingeben, damit das Ergebnis euch wundern darf. Sie liebt es Menschen wieder ins Fühlen und damit in die Selbstbestimmung zu führen.
Mehr über Natalie findest du unter:
https://businessraupen.de/
https://www.youtube.com/channel/UCj26IAJVDaXYuxwM5sCk0lw
https://www.facebook.com/natalie.gorostiagadegraaf
Das Freebie von Natalie findest du hier: https://businessraupen.de/baummeditation/

Sylvia wird euch mit Informationen rund um die Raunächte versorgen - Wissen, Do's, Rituale, Nutzen. Sie hat einen riesigen Wissensschatz durch ihr Chemie Studium, Schamaninnen da sein, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kanal zum göttlichen Ursprung. Sie ist eine Wissenschaftlerin des (energetischen) Lebens.
Hochspannend ist die Kombination aus Spiritualität und absoluter Bodenständigkeit. Ihr kosmischer Heilgesang wird euch in den Seelenreisen in tiefe Verbindung zu euch bringen. Blockaden werden harmonisiert und die Lebensenergie aktiviert. Sylvia ist verspielt und von ihrer Herzensenergie sowie Intuition geführt, daher wissen wir nie so genau, was sie von ihrer Methoden-Vielfalt spontan für euch nutzen wird.
Mehr zu Sylvia findest du unter:
https://seelencoaching.online/produkte/
https://www.youtube.com/channel/UCGkR1qeOYcgA6zlMIaKt_SQ
https://www.facebook.com/sylvia.annett.braeuning
Ihr Freebie für dich, findest du hier: https://seelencoaching.online/kostenloses-angebot/
Overview about the files this product contains