Deine bewusste Entscheidung für diesen Kurs hilft dir, die Magie der Rauhnächte zu nutzen, um Altes loszulassen, dich selbst zu verwirklichen, deinen tiefsten Träumen mehr Raum zu geben und innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Dies ist der umfangreichste und individuellste Rauhnächte-Kurs auf dem deutschen Markt. Es wird bereits im Advent begonnen, sich auf die Rauhnächte vorzubereiten. Dabei liegt ein besonderes Augenmerkt auf der Adventszeit. Du bekommst ein riesiges Portfolio an Möglichkeiten, wie du die Rauhnächte verbringen möchtest. Dabei stellst du dir das zusammen, was zu dir und deinem Leben passt.
Live Coaching-Sessions und Bonus-Programme runden den Kurs ab.

Wegweisende Rauhnächte - Das Tor zu deinen Träumen

Wenn sich ein Jahr dem Ende neigt, bemerken wir, dass es wie im Flug vergangen ist. Und genau in dieser Zeit verspüren wir häufig auch die Sehnsucht in uns, dass das doch nicht alles gewesen sein kann. Meist völlig unbemerkt lassen wir uns durch unseren Alltag bestimmen, durch unsere täglichen Aufgaben und durch all die Dinge, die wir zu erfüllen haben. Wir nehmen uns nur wenig Zeit, um den Moment wahrzunehmen, zu reflektieren und unserer Aufmerksamkeit auf das zu richten, was unsere Leben glücklicher und lebenswerter machen würde.

Möchtest du dir selbst und deinen Bedürfnissen und Wünschen im neuen Jahr mehr Raum geben? Oder wünschst du dir sogar einen absoluten Neuanfang?
Möchtest du gern endlich deine Sorgen und Enttäuschungen aus diesem Jahr hinter dir lassen?

Dann mach dir die Magie der Rauhnächte zu Nutze, um Altes loszulassen, dich selbst zu verwirklichen, deinen tiefsten Träumen mehr Raum zu geben und innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.


Die 12 Rauhnächte beginnen am 25. Dezember enden am 6. Januar. Sie symbolisieren die 12 Sternzeichen und somit auch die 12 kommenden Monate des neuen Jahres. Nach der Überlieferung steht jede Rauhnacht für einen Monat im nächsten Jahr und beeinflusst diesen.

Die Rauhnächte, die Zeit zwischen den Jahren, ist die Zeit, die von jeher dafür genutzt wurde nach innen zu schauen und bewusste Veränderungen vorzunehmen.
In dieser magischen Zeit zwischen den Jahren, wenn die Schleier zur Anderswelt ganz dünn sind, fällt es auch uns Menschen ganz besonders leicht, uns mit uns selbst und unserem Herzen zu verbinden. Es ist die beste Zeit für einen ganz großen Entwicklungssprung. Eine Zeit, in der sich das Tor zu unseren Träumen öffnet.

Mein Rauhnächte-Kurs ist eine Einladung an dich, dieses alte Wissen für deine persönliche Weiterentwicklung zu nutzen und das Tor zu deinen Träumen zu öffnen, um dein Leben wahrhaftig nach deinen Wünschen zu gestalten.

Dieser Kurs ist für dich genau das richtige, wenn du…
  • das Gefühl hast auf der Stelle zu treten und nicht vorwärts kommst, weil du immer wieder vor den gleichen Herausforderungen stehst
  • dein Leben bewusst selbst in die Hand nehmen möchtest, es dir aber schwer fällt, den ersten Schritt zu machen und eine bewusste Entscheidung zu treffen
  • nicht länger gewillt bist, dein Leben einfach so hin zu nehmen, wie es gerade ist, da du irgendwie innerlich spürst, dass das noch nicht alles sein kann
  • Probleme hast, deine Wünsche und Ziele klar zu definieren, weil dir nicht wirklich bewusst ist wohin dich dein Weg führen soll
  • dir diese magische Zeit bewusst zu Nutze machen willst, um deine Ziele wesentlich schneller zu erreichen
Dieser Kurs unterstützt dich dabei…
  • endlich die Ketten zu sprengen, die dich daran hindern vorwärts zu kommen.
  • aufzuräumen und emotionalen Ballast hinter dir zu lassen, deine Limits zu durchbrechen, um den Weg frei zu machen, für ein Leben, das dir alle Möglichkeiten bietet.
  • authentisch zu sein und mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln, um endlich in dem Licht zu erstrahlen, das du verdienst.
  • Klarheit über deinen zukünftigen Weg zu finden - über deine Visionen, deine Ziele und deine nächsten Schritte
  • negative Gedanken und Glaubenssätze loszulassen, die dich blockieren und dir schaden
  • dir selbst wieder näher zu kommen, dich mit deinem Herzen zu verbinden und bewusster auf deine innere Stimme zu hören
  • deine Wünsche und Ziele real werden zu lassen und das auf den Weg zu bringen, was dir in den kommenden 12 Monaten wichtig ist
Im Kurs enthalten sind:
  • Eine detaillierte Anleitung, wie du bereits die Adventszeit ideal nutzen kannst, um dich auf die Rauhnächte vorzubereiten. Mit Adventsjourneling.
  • 12 Audiobotschaften, die dir eine Einführung in das jeweilige Tagesthema mit vielen wertvollen Tipps geben, die dich inspirieren und unterstützen, damit du die Energie der einzelnen Rauhnacht für dich entdecken und nutzen kannst.
  • 12 geführte Meditationen, die dich beim jeweiligen Tagesthema unterstützen und dich tief mit dir selbst verbinden, um den Weg freizumachen für die Transformation und um Raum für Neues zu schaffen.
  • 2 Live Coaching-Sessions über Zoom
  • Bonus-Modulen zu den Themen Ziele setzen, Portaltage, Chakras, Wunschcollage und Bucket-List.
Wie viel Zeit du investieren möchtest, kannst du individuell entscheiden. Mit dem Rauhnächte Online-Kurs bist du aber nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich völlig unabhängig, da du lediglich eine Internetverbindung brauchst, um auf die Kursinhalte zuzugreifen. Du kannst ihn also auch durchführen, wenn du nicht zu Hause bist.

Möchtest du, das alte Jahr genauso beenden wie jedes Jahr zuvor? Oder entscheidest du dich, bewusst durch die Rauhnächte zu gehen, um dir genau das Leben zu manifestieren, dass du dir wünschst?
Du hast immer die WAHL und kannst dich jederzeit entscheiden. Triff JETZT deine bewusste Entscheidung!
Der Kurs, die Erfahrung, die Inhalte, die Veränderungen und alles was du danach für DICH in der Hand hast ist einfach UNBEZAHLBAR ❤️

Deine Investition in DICH selbst und deine Träume beträgt lediglich 179,-€.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir in diese wunderschöne magische Zeit zu starten - und die Magie der Rauhnächte für einen zauberhaften Start ins neue Jahr zu nutzen.