Du möchtest deine DIY-Unikate schnell und einfach auf einem deutschen DIY Marktplatz online zum Verkauf anbieten.

Traust dich aber gerade nicht allein an dieses Thema heran, da du dir Gedanken machst irgendetwas falsch zu machen.

Auch bist du dir vielleicht nicht so ganz sicher, ob kasuwa überhaupt der richtig DIY-Marktplatz für dich und deine Produkte ist.

Wenn diese Gedanken durch deinen Kopf gehen, dann habe ich genau für dich diesen kostenfreien Online-Kurs erstellt. Schaue dir doch alles unverbindlich Schritt für Schritt in Video Tutorials an und mache dir ein eigenes Bild von kasuwa.

Meine Videos in „kasuwa für Einsteiger“ zeigen und erklären dir den DIY Markplatz kasuwa, führen dich Schritt für Schritt durch die Eröffnung eines neuen Benutzerkontos, über die Anlage eines eigenen Shops bis hin zur Erstellung der ersten Produkt-Angebote.

Ziel meines kostenfreien Online-Kurses ist es, dass du innerhalb von ca. 1 bis 2 Stunden deinen Shop auf kasuwa anlegen und einrichten kannst. Zu Beginn des Kurses nenne ich dir die Unterlagen, die du für eine Eröffnung auf kasuwa benötigst und welche Texte du schon vor der Eröffnung vorbereiten solltest, damit die eigentliche Shop-Anlage gut und schnell vonstattengeht.

Du bist nicht allein, sondern dir wird jeder Schritt bis ins kleinste Detail gezeigt. Solltest du dennoch Fragen zur Eröffnung haben, dann verrate ich dir eine Möglichkeit, über die du diese stellen und schnell eine kompetente Antwort erhalten kannst.

Mit „kasuwa für Einsteiger“ legst du einen Grundstein, um deine DIY-Unikate erfolgreich online zu verkaufen.

Du bist bei „kasuwa für Einsteiger“ richtig, wenn …

  • Du kreative DIY-Handmade-Produkte herstellst.
  • Du noch keine oder wenige Erfahrungen mit Online-Marktplätzen hast.
  • Du noch keinen eigenen Shop auf kasuwa hast.
  • Du dich nicht allein traust einen Shop auf kasuwa anzulegen.
  • Du dir Schritt für Schritt Video Tutorials wünschst, die dir alle Details zeigen.
  • Du einen Grundstein für den erfolgreichen Online-Verkauf deiner DIY-Unikate legen möchtest.
„kasuwa für Einsteiger“ führt dich Schritt für Schritt mit Video-Tutorials durch die Shop-Eröffnung hindurch. Von der Registrierung bis zur Produktanlage erfährst du alles einfach und ohne viel Bla Bla erklärt. Mit diesem Kurs ersparst du dir Zeit und du musst dir nicht selbst alles zusammenreimen, sondern bekommst alles, was wichtig ist und auf was du achten solltest, erläutert.