Im Fortgeschrittenen Kurs bauen wir auf das Gelernte auf, vertiefen es und „verfeinern/komplettieren“ es. Aber nicht nur das. Es gibt viele Übungsvarianten und auch viele neue Übungen aus dem Spiralmuskeltraining (SMT).

Den Fortgeschrittenen-Kurs macht erst Sinn, wenn Du den Grundkurs gemacht hast. Wenn Du den Grundkurs bereits bei mir absolviert hast, egal ob online oder vor Ort, dann kannst Du hier weiter machen.
für nur 19.90 CHF pro Monat – oder 219.90 pro Jahr

Die Abbuchung erfolgt erst nach 3 Tagen in denen Du das Abo testen kannst.

Der Fortgeschrittenen Kurs ist mein „grosses Kurspaket“ – du hast hier Vollzugriff auf alle Daten und Videos aus dem Grund- und dem Fortgeschrittenen-Kurs. Und wer mich kennt, weiss dass da noch viel mehr coole Übungen und hilfreiches Wissen dazu gehört.

Allein der Fortgeschrittenen Kurs beinhaltet bereits über 30 Stunden Video Kursmaterial, und noch viele zusätzliche nützliche Informationen und Erklärungen rund um den Bewegungsapparat. Der Fortgeschrittenen Kurs wird laufend erweitert.

Du bestimmt das Tempo in dem du trainieren möchtest, und Du bestimmst auch in welchem Bereich Du trainieren möchtest.



Course plan

Willkommen
Der Grundkurs
Basics
Neue Übungen
Varianten
Trockenübungen - ohne Seil
Beschwerdebilder
Übungssequenzen nach Dauer