Von A bis Ω - Einfach Griechisch lesen

Der Neugriechisch-Lesekurs für zu Hause

Dir gefällt die neugriechische Sprache und Du möchtest griechisch lesen können?
Du reist gerne nach Griechenland und würdest dort gerne mehr entziffern können?
Du würdest gerne Neugriechisch lernen, aber wegen der Schrift weißt Du nicht, wo Du anfangen sollst?

Dann wird dieser Videokurs Dir helfen, diese erste Hürde beim Verstehen der griechischen Sprache zu nehmen.


Vorab: Ein paar kurze Worte zu mir...


Mein Name ist Efsaia Gioroglou und ich bin Lehrerin für Griechisch & Deutsch als Fremdsprache, Sprachberaterin, Prüferin und Gründerin von GriechischOhneGrenzen.


Ursprünglich komme ich aus Thessaloniki und Kreta. In Deutschland geboren und zweisprachig aufgewachsen, schloss ich das griechische Lyzeum in Bielefeld ab.

Anschließend zog ich nach Griechenland, um zu studieren und auch das „echte“ Leben meiner Heimat kennenzulernen. An der Aristoteles-Universität in Thessaloniki absolvierte ich mein Studium zur Fremdsprachenlehrerin.

Als erfahrene Fremdsprachenlehrerin für Deutsch und Griechisch kenne ich mich nicht nur mit der Didaktik und Methodik aus, sondern auch mit den Besonderheiten der griechischen Sprache für Lerner mit deutscher Muttersprache.


Alles beginnt mit dem Alphabet

Die erste Barriere beim Griechisch lernen ist das griechische Alphabet. Immer wieder habe ich Anfragen von Interessenten, die Griechisch lesen lernen möchten.

Um Dir diesen Einstieg zu erleichtern habe ich meinen Alphabetisierungskurs als Online-Videokurs erstellt. Mit meinem Videokurs kannst Du ganz bequem lesen lernen, in deinem Tempo - wann und wo Du möchtest.

In diesem Kurs starte ich ganz von Null an, Du musst also noch keinerlei Vorkenntnisse haben. Der Kurs ist für Anfänger geeignet, die von Anfang das Griechische Alphabet richtig lernen möchten.


Im Online-Videokurs

  • erkläre ich Dir Schritt für Schritt das Alphabet

  • erfährst Du wie jeder Buchstabe einzeln ausgesprochen wird

  • machen wir gemeinsame Leseübungen zu jedem Buchstaben

  • erfährst Du die Grundlagen und Besonderheiten der Aussprache

Deine Vorteile im Überblick

Jederzeit online abrufbar
Den Videokurs kannst Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche online abrufen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung
Ich erkläre Dir jeden Buchstaben einfach und verständlich.

Maximaler Lernerfolg
Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als Lehrerin für Griechisch als Fremdsprache.

Beliebig wiederholbar
Einmal bezahlt, für immer abrufbar.

Gleich loslegen
Den Videokurs kannst Du innerhalb weniger Minuten abrufen.

Überall abrufbar
Du kannst den Videokurs auf Deinem PC oder Tablet ansehen.

Zeit-und Geldersparnis
Du sparst Zeit, Geld und Aufwand, einen Kurs vor Ort zu besuchen.

Lernen in angenehmer Umgebung
Lerne ganz bequem von zu Hause, in Deinem Tempo und in entspannter Atmosphäre.



1
Videokurs

1
E-Book: Von A bis Ω - Einfach Griechisch lesen

2
Stunden Laufzeit


34
Lehrreiche Videos
&
Schreibübungen, PDF und Audiodateien



Fragen und Antworten zum Kurs

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Nach der Anmeldung hast Du unbegrenzten Zugang zum Kurs, d.h. Du kannst ihn Dir so oft ansehen/anhören, wie Du willst.

Wann bekomme ich Zugang zu diesem Kurs?
Direkt nach der Bezahlung wirst Du für alle Videos freigeschaltet. Egal ob es gerade 5 Uhr morgens oder 18 Uhr am Abend ist!

Ich bin Anfänger ist dieser Videokurs für mich geeignet?
Ja, gerade dann!

Gibt es weitere Kosten?
Nein, Du erhältst für den angegebenen Preis den kompletten Kurs.

Wie oft kann ich den Videokurs schauen?
Du kannst den Kurs so oft schauen wie Du möchtest.

Course plan

Herzlich Willkommen! Καλώς ήρθες!
E-BOOK Einfach Griechisch lesen
Die griechischen Buchstaben & Buchstabenkombinationen
BONUS