Mein Name ist Claudia Graser, ich habe eine Praxis für Psychotherapie und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.
In meiner Praxis habe ich immer wieder Patienten, die über folgende Probleme klagen:

  • Ich lasse mir zu viele Dinge aufbürden - privat und im Job.
  • Ich tue häufig etwas, was ich eigentlich gar nicht will.
  • Ich stelle meine eigenen Bedürfnisse oft hinten an.
Daher habe ich eine Therapietechnik entwickelt, mit der Du Dein Selbstvertrauen stärken kannst und Dir leichter erlaubst , auch mal NEIN zu sagen!
Ich wende diese Therapieform seit Jahren an und habe damit die besten Erfahrungen für meine Patienten gemacht.

Der Vorteil meine Onlinetherapie-Kurses für zu Hause: Statt langer Wartezeiten auf Praxis-Termine können Sie hier sofort beginnen und in Ihrem Wohlfühltempo vorgehen.

Das bekommst Du in meinem Online-Kurs für zu Hause:
  1. Eine einfache Schritt-für Schritt Anleitung inklusive Video.
  2. Hypnoseanleitung Wohlfühlgarten
Starte jetzt selbstbewusst durch und setzte Deine persönlichen Grenzen, indem Du auch mal NEIN sagst!

Da der 5-Minuten-Urlaub in meiner Praxis sehr gut funktioniert, kann ich Dir für meinen Kurs auch eine Zufriedenheitsgarantie geben:
solltest Du innerhalb von 4 Wochen nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück!


Also worauf wartest Du?

Course plan

Herzlich Willkommen!
Teil I mit Selbstvertrauen stärken mit dem Zeit-Trick
Teil II Selbstvertrauen stärken mit dem SVF-Trick
Teil III Selbstvertrauen stärken mit dem Monster-Trick
Selbstvertrauen stärken mit dem Mastertrick
Bonusmaterial und Infos
Fragen und Hilfe