Mein Name ist Claudia Graser, ich habe eine Praxis für Psychotherapie und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Das Thema Prüfungsangst & Lernstress kenne ich aus zwei Perspektiven: Als ("leidgeprüfte" ) Mutter und als Therapeutin.


In diesem Kurs steckt meine geballte Erfahrung aus vielen Jahren Praxisarbeit mit meinen Patienten, die unter Prüfungsangst und Lernstress gelitten haben.
Zu ihrer Unterstützung habe ich eine spezielle Hypnosetechnik für zu Hause entwickelt: die 5MU-Technik.

Die 4-fach Wirkung:
  1. Erhöhe deine Aufnahmefähigkeit und nehme mehr Lernstoff in kürzerer Zeit auf.
  2. Erlebe den Luxus, stressfrei zu lernen.
  3. Entdecke die Abkürzung ins Langzeitgedächtnis ohne ständig alles wiederholen zu müssen.
  4. Gehe gelassener in Deine Prüfungen und rufe souverän Dein Wissen auf Knopfdruck ab.
Das bekommst Du in meinem Online-Kurs:
  1. Eine einfache Schritt-für Schritt Anleitung inklusive Video für stressfreies Lernen.
  2. Hypnose-Audio 30 Minuten (Initialzündung).
  3. Hypnose-Audio 5 Minuten zur täglichen Anwendung.
Und das Beste, Du musst nicht erst viel zusätzlich lernen, einfach Kopfhörer auf und sofort nutzen.
Da die 5MU-Technik in meiner Praxis sehr gut funktioniert, kann ich Dir für meinen Kurs auch eine Zufriedenheitsgarantie geben: solltest Du innerhalb von 4 Wochen nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück!


Course plan

Herzlich Willkommen zum entspannten Lernen und Prüfungen schreiben!
Praxiserprobte Lerntipps aus der Psychotherapie mit der IAW Formel
SO klappt es mit dem 5-Minuten-Urlaub
Es geht los- dein 5-Minuten-Urlaub beginnt JETZT
Dein Bonus-Material
Bitte beachten
Fragen und Hilfe