Die tägliche Luxuspause mit der 5MU-Technik










Mein Name ist Claudia Graser, ich habe eine Praxis für Psychotherapie und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Das Thema Dauerbelastung kenne ich als berufstätige Mutter von zwei Kindern nur zu gut.

  • Die Dauerbelastung laugt Dich aus.
  • Du hast einfach keine Zeit für Dich.
  • Du funktionierst nur noch.
Genau so ist es mir auch ergangen.
In diesem Onlinekurs für zu Hause steckt meine geballte Erfahrung aus vielen Jahren Praxisarbeit mit der klinischen Hypnose.
Ich habe eine spezielle Hypnosetechnik für zu Hause entwickelt: den 5-Minuten-Urlaub für die Luxuspause zwischendurch.

Das bekommst Du in meinem Online-Kurs:
  1. Eine einfache Schritt-für Schritt Anleitung inklusive Video für perfekte Luxus-Pausen.
  2. Hypnose-Audio 30 Minuten (Initialzündung).
  3. Hypnose-Audio 5 Minuten zur täglichen Anwendung.
Und das Beste: Du musst nicht erst umständlich eine Entspannungstechnik lernen, einfach Kopfhörer auf und Pause machen.
Übrigens ein genialer Nebeneffekt:
Die Entspannung nach jedem 5-Minuten-Urlaub kann man Dir ansehen: Dein Gesicht wirkt entspannter und frischer.

Da der 5-Minuten-Urlaub in meiner Praxis sehr gut funktioniert, kann ich Dir für meinen Kurs auch eine Zufriedenheitsgarantie geben:
solltest Du innerhalb von 4 Wochen nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück!


Also worauf wartest Du?
Einfach Kopfhörer auf und Pause machen.

Course plan

Herzlich Willkommen zum Blitzentspannen
SO klappt es mit dem 5-Minuten-Urlaub
Es geht los- dein 5-Minuten-Urlaub beginnt JETZT
Dein Bonus-Material
Bitte beachten
Fragen und Hilfe