4 Wochen Zeit für Dich!


Dieser Kurs ist Dein Einstieg in einen Alltag mit mehr Zeit für Dich.
Kennst Du das? Du jonglierst wie meistens 5 Bälle und mehr in der Luft, und der Ball "IchZeit" ist mal wieder unter das Sofa gerollt.
Beobachte mit diesem Kurs Muster in Deinem Auszeit-Verhalten und lerne wieder auf Deine Bedürfnisse zu achten.
Durch das Gedacht.Gemacht.Auszeit-Modell erkennst Du schnell Deine persönlichen Auszeit-Baustellen und definierst, was Du konkret verändern möchtest.

Deine Top 3 Learnings:
Du erkennst Deine Baustellen in Deinem Auszeit-Verhalten
Du nimmst Deine Auszeit-Bedürfnisse wieder bewusst wahr
Du entwickelst Deine Auszeit-Vision, Ziele und einen konkreten Fahrplan, um Deine Ziele zu erreichen.

In 4 Wochen mehr Zeit für Dich im vielbeschäftigten Alltag


In 4 Modulen lernst Du Deine Auszeit-Bedürfnisse kennen und erstellst Dir Deinen Fahrplan für mehr Auszeit-Genuss:


  • Modul 1: Was ist, ist OK.
  • Modul 2: Was will ich?
  • Modul 3: Was brauche ich?
  • Modul 4: Dein Auszeit-Fahrplan.


Da Zeit für Dich ein knappes Gut ist, kannst Du die Module in freier Zeiteinteilung bearbeiten.

Die Module bauen aufeinander auf, so dass es sinnvoll ist alle Module in vorgegebener Reihenfolge anzugehen.


Das sagen Teilnehmer:


„An Anfang war ich auch der Meinung, ich bin ein überarbeitetes Busy Bee, das dringend mehr Zeit für sich braucht. Gleichzeitig stresste mich der Gedanke, noch "zusätzlich" Pausen machen zu "müssen" - so ein Tag hat ja auch nur 24 Stunden, dachte ich mir immer. Durch den Kurs habe ich realisiert, dass ich das Gestresstsein an sich bereits kultiviert hatte, quasi weil es als selbstständiger zum guten Ton gehört, viel zu arbeiten und man ja auch nicht als faul gelten will, als wenn einem alles so einfach in den Schoss fallen würde. Diese Einsicht hat mir geholfen, viele meiner Aktivitäten, die ich jetzt schon tue, durchaus auch als Auszeiten zu verstehen und nun vielmehr zu genießen.“

Dr. Tanja Bernsau, Inhaberin der Wiesbadener Social Media Manufaktur, www.social-media-wiesbaden.de



„Ich bin durch den Tag gehetzt und hab immer versucht mir "große" Auszeiten frei zu schaufeln in denen ich dann ALLES erreichen wollte. Das ist jetzt nicht mehr so. Eine Tasse Kaffee, mit dem Rad zum Einkaufen oder ein Eis mit den Kids...alles das sind für mich kleine Auszeiten, weil ich auch für mich Dinge einbaue die mir gut tun“

Steffi, Solopreneurin und Mutter von 2 Kindern





Der Kurs ist der richtige für Dich, wenn...

  • Du nie Zeit hast, Dir Zeit für Dich zu nehmen.
  • Du eine energiegeladene, antriebsstarke Persönlichkeit mit vielen Interessen bist.
  • Du zu den Multi-Projekt-Jongleuren mit Hummeln im Hintern gehörst und gerne mal vergisst in Dich hinein zu hören wer Du bist, was Du brauchst und wann es einfach mal durchzuatmen gilt.
  • Du Auszeiten für Dich schlecht genießen kannst, weil Du ein schlechtes Gewissen hast.
  • Pause für Dich bedeutet, "Ich bin nicht produktiv"
  • Du Lust hast mehr über Dich zu lernen und Deine Auszeit-Gewohnheiten zu verändern.



Ich bin Friederike von Gedacht.Gemacht.Auszeit und in diesem Kurs Deine Auszeit-Mentorin

Ich war von Klein auf eine energiegeladene Optimistin, neugierige Erkunderin und lebensbejahende Macherin.

Also Gedacht.Gemacht war nie mein Thema.


Was ich lernen musste: Wenn man laufend mindestens 5 Bälle in der Luft hält, braucht es Pausen.

Auszeiten aus dem Alltag und vor allem Auszeiten im Alltag. Für mich.

Zeiten zur Regeneration und Reflexion.

Regeneration um die Energie zu haben, die Bälle weiter in der Luft halten zu können.

Reflexion um zu wissen, ob das alles meine Bälle sind, und ob ich gerade diese Bälle eigentlich weiter in der Luft halten möchte.


Ich bin heute Mentorin für bewusste Auszeit im vielbeschäftigten Alltag und freue mich riesig, Dich in diesem Thema begleiten zu dürfen.

Du möchtest mehr von mir wissen, dann schau Dir meine Facebook-Seite oder mein Instagram Profil "Gedacht.Gemacht.Auszeit" an.



Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

4 Module

Du erhältst 4 Video-Module mit wirkungsvollen Praxisübungen.


4 Workbooks

Für jedes Modul gibt es ein Workbook mit allen relevanten Übungen.


1 geführte Meditation

Ich führe Dich durch eine Meditation, die Dir hilft Deine Vision zum Thema Auszeiten zu entwickeln.



Ich freue mich auf Dich als Teilnehmer.


Course plan

Willkommen
Modul 1
Modul 2
Modul 3
Modul 4
Meine Angebote für Dich
Feedback