In zwei Wochen zum klaren Angebot, mit dem du dich endlich wohl und startklar fühlst und das deiner wahren Berufung entspricht

Als angehende Unternehmerin musst du nicht nur Preise richtig kalkulieren, sondern auch wissen, wie du es deinen Kunden leicht machst, dich zu finden.
Ich zeige dir im Workshop, wie du FB und Insta als kostenlose Werbeplattform für dich nutzt und welche Möglichkeiten du hast, deine künftige Email-Liste mit potenziellen Kunden zu füllen.

Als Coach, Berater und Energetikerin siehst du dich gerade zu Beginn vielen Herausforderungen gegenüber und im schlimmsten Fall fühlst du dich so überfordert, dass du erst gar nicht loslegst und das wollen wir mit diesem Workshop gemeinsam schleunigst ändern.


Folgende Fragen beschäftigen dich und keine Antwort zu haben, verunsichert dich:

  • wie überwinde ich als Unternehmerin vor und nach dem Start meine Selbstzweifel und Angst vor dem Scheitern, die mich immer wieder ausbremsen?
  • wie kann ich sichergehen, dass meine Ideen auch ein profitables Business ergeben?
  • wo finde ich Kunden und wie kann ich mein Unternehmen auf eine sichere Basis stellen?

Workshop via Videotraining - 10 Videos mit Schritt für Schritt Anleitung für dich