Willst Du einer von denen sein, die verzweifelt um Aufmerksamkeit betteln?

Willst Du einer von denen sein, die endlos Textnachrichten schicken und keine Antwort erhalten?

Nein, natürlich nicht! Du willst derjenige sein, der die Kontrolle hat.

Derjenige, der die Jagd führt und die Belohnung erhält.

Willkommen bei meinem Anti-Online-Dating-Kurs.


Warum nennt sich mein Kurs ein Anti-Kurs?

Viele Kurse sind wie zensierte Kinderbücher über Sexualität für 6-Jährige. Die Ersteller haben Angst, anzuecken, etwas Unangenehmes anzusprechen und bleiben somit mit ihren Tipps in der sicheren Zone, die eben nicht der Wahrheit entspricht. Kein Wunder, sie wollen auch eine große Masse an Menschen ansprechen und so entsteht eben nur ein Durchschnitts-Kurs mir 0815 Tipps.

DAS WILL ICH NICHT!
Nicht noch ein Kurs, der oberflächliche Tipps gibt!

Mein Kurs ist gnadenlos ehrlich. Ich bin nicht hier, um deine Gefühle zu schonen. Ich sage dir direkt, was funktioniert und was nicht.
Mein Kurs hilft dir, deine innere Stärke zu finden und dich von der Masse abzuheben. Denn wer will schon ein langweiliger Durchschnittstyp sein?

Nur so kannst Du zum erfolgreichen Jäger werden.


Wenn Du genug hast von langweiligen Standardfloskeln und durchschnittlichen, angepassten Dating-Tipps, (die eben nur einen angepassten, glatt gebügelten Durchschnitts –Typ aus Dir machen wollen), bist Du bei mir richtig!

Habe ich Dich verunsichert? Fragst Du Dich, ob der Anti-Kurs der Richtige für Dich ist?

Verschwende hier nicht Deine Zeit, wenn:
- Du keine Lust hast, an Dir zu arbeiten.
- Du denkst, hier gibt es eine Zauberformel, mit der Dir die Frauen zu Füßen liegen werden.

Bleib auf jeden Fall dran, wenn:
- Du bereit bist, die Übungen durchzuführen und keine Angst hast, neue Wege zu gehen.
- Du überzeugt bist, Du hast vom Leben nur das Beste verdient.


Ist der Kurs wirklich kostenfrei und keine Abo-Falle?

- ja, der Kurs ist kostenfrei. Natürlich biete ich Dir auch meine Coachings an, sowie die Möglichkeit, mich als Fotografin zu buchen. Das entscheidest jedoch nur: DU!

Wie lange brauche ich für die Umsetzung?

- der Kurs wurde zwar mit dem Gedanken des Online-Datings erstellt. Jedoch arbeitest Du in dem Kurs viel an Dir selbst. Das wird Dir nicht nur beim Flirten Vorteile bringen. Du wirst automatisch in anderen Bereichen sicherer auftreten. Deshalb: Wie viel Du davon tatsächlich umsetzt und ausprobierst, liegt an Dir. Natürlich, je mehr, umso weiter kommst Du!

Wie gesagt, ist keine Zauberformel! Und es ist nicht damit getan, dass Du Dir den Kurs ansiehst. Du musst aktiv arbeiten. Wenn Du nicht bereit bist, Dir diese Zeit zu nehmen, ist dieser Kurs nichts für Dich.


Du hast bisher wenig Erfolge gehabt, bist nicht der Typ, der Frauen ansprichst.

- Herzlich willkommen! Dann ist es endlich an der Zeit, dass Du Dir das vom Leben holst, was Dir zusteht. Es ist nicht wichtig, was bisher war. Sondern, dass Du bereit bist, das zu ändern.


Kursinhalt:

  1. Die Grundlagen der Männlichkeit im Online-Dating: Lerne, wie Du Dich als Mann präsentierst und warum es wichtig ist, Deine Stärken zu betonen. Finde heraus, wie Du Dich von der Masse abhebst und Frauen auf natürliche Weise anziehst.
  1. Profil-Optimierung: Lerne, wie Du Dein Online-Dating-Profil so optimierst, dass es Dich als den begehrten Mann präsentiert, der Du bist. Finde heraus, welche Bilder und Texte Du verwenden solltest, um Frauen anzulocken und zu beeindrucken.
  1. Messaging-Masterclass: Lerne, wie Du effektive Textnachrichten verfasst, die die Aufmerksamkeit einer Frau erregen und eine Antwort garantieren. Finde heraus, welche Fehler Du vermeiden solltest und wie Du Deinen Messaging-Stil perfektionieren kannst
  1. Der perfekte Plan für das erste Date: Lerne, wie Du das perfekte erste Date planst und durchführst. Finde heraus, welche Fehler Du vermeiden solltest und wie Du das Interesse einer Frau aufrechterhältst.

Nach Abschluss des Kurses bist Du ein selbstbewusster Jäger im Online-Dating-Dschungel.
Du kannst rausgehen und jagen, was Du willst! 😉

Course plan

Kapitel 1: Grundsätzliches
Kapitel 2: Grundlagen der Männlichkeit
Kapitel 3: Profiloptimierung und Messaging
Ich gehe raus und jage!