Online Kurs: Wie "tickt" mein Hund?
... und was braucht er, um seinem Menschen vertrauensvoll zu folgen, anstatt die Dinge auf seine Art zu klären?
Was kann der Besitzer konkret tun, um mit seinem Hund artgerecht, auf der Basis von Körpersprache und Respekt zu kommunizieren?

Hundehalter werden in diesem Kurs von Follow me Coach®️ Angelika Steiner Schritt für Schritt an die Hand genommen, um verstehen zu lernen, warum oder wozu der Hund dieses oder jenes -für den Besitzer oftmals herausfordernde- Verhalten zeigt.
Durch das hier vermittelte Wissen, wird der Halter nicht nur in der Lage sein, seinen Hund besser zu verstehen, sondern auch seine eigene Ausstrahlung gegenüber dem Hund verändern können.

Dabei geht es nicht um "richtiges" oder "falsches" Verhalten des Halters, sondern darum zu lernen, welches Verhalten funktioniert für einen folgsamen Hund und was funktioniert nicht. Jeder Halter sollte seinen eigenen individuellen Weg finden. Denn letztendlich ist er es,
der am anderen Ende der Leine durch seine Gedanken, Bewertungen und Emotionen, das Verhalten seines Hundes maßgeblich steuert und beeinflusst.

Ist der Besitzer erst einmal in der Lage, das Verhalten seines Hund durch die "hündische Brille" zu sehen und sich entsprechend anders ihm gegenüber zu verhalten, wird er überrascht sein, wie schnell, grundlegend und nachhaltig sich das Verhalten seines Hundes ändern wird.

Praktische Beispiele verschiedener Hundetypen, die im Rahmen eines Follow me Seminars aufgenommen wurden, veranschaulichen die im Kurs vorgestellten Übungen.

Kaufe diesen Kurs und staune, über Dich selbst und Deinen Hund!

Zusätzlich zum Kurs, befinden sich im Anhang pdf Dateien mit den wichtigsten Learnings.

www.bensound.com