Mit dem Online-Kurs Selbstheilung für Einsteiger helfen wir Menschen, die sich von der Schulmedizin nicht mehr verstanden fühlen, die wahren, meist sehr individuellen Ursachen ihrer Erkrankung zu finden, indem wir tiefer gehende Information anbieten und entsprechende praktische Vorschläge machen, diese eigenverantwortlich umzusetzen, um eben mit Absicht gesund zu werden.

Dieser Kurs kann der erste Schritt einer Reise sein, die Ihr Leben spürbar verändern kann.

Wenn ich weiß, WARUM ich krank bin, und auch weiß, warum ICH krank bin, kann ich selbst herausfinden, in welchen Bereichen meines Lebens Optimierungsbedarf besteht.
Wenn ich dann auch noch herausfinde, wie ich diesen Optimierungsbedarf decke, ob alleine oder mit Unterstützung, und das auch noch umsetze, dann bringt das
  - mehr Leichtigkeit und Lebensfreude
  - mehr Ruhe und Frieden
  - mehr Klarheit der Gedanken und Gefühle
  - viel mehr Energie und Kraft
  - viel mehr Glücksgefühle
in meinem Leben.

Inhalte:

Das Kursmodul Selbstheilung für Einsteiger kann komplett online bzw. mit Hilfe von Arbeitsblättern bearbeitet werden und beinhaltet
  - eine Standortbestimmung: z. B. wie fühle ich mich? Wie sehr fühle ich mich in meinem Leben eingeschränkt?
  - eine Betrachtung der eigenen Geschichte: wie habe ich meine Kindheit erfahren? Wie sieht die Zeitachse meines Lebens aus: was ist (mir) wann passiert?
  - den Friedensprozess: wo fühle ich mich immer noch als Opfer, wo als Täter? Wie kann ich das auflösen?
  - Übungen, die das Auffinden der Ursachen meiner Krankheit erleichtern oder gar erst ermöglichen
  - erste Routinen, das Leben anders zu gestalten, um solche Ursachen zu eliminieren
  - die erste Stufe der Aktivierung der Lizenz zur Selbstheilung.

Das nächste Kursmodul Selbstheilung für Fortgeschrittene baut auf dem Einsteiger-Online-Kurs auf, bereitet auf das Seminar vor und erweitert die Möglichkeiten, Ursachen von Krankheiten zu erkennen und sie auszuschalten.

PS.: Falls Sie Therapeut sind und lieber das MAG 2.0-Programm für Therapeuten absolvieren möchten, dann klicken Sie bitte hier.

Course plan

Herzlich willkommen
Modul P1: Standortbestimmung
Modul P2: erste Stufe der Aktivierung der Selbstheilung