Hey Face Reading Fan!

Schön, dass du dich für das Siang Mien Gruppencoaching mit persönlicher Begleitung interessierst!
Ich bin sicher, dass Face Reading dein Leben enorm bereichern wird - wie das meinige und das aller Teilnehmer:innen. (Das haben DIE gesagt 😉 )

💃Lass uns auf die Reise gehen. Die Landkarte der Gesichter entdecken. Uns selbst entdecken und unser bestes Leben leben!

In diesem Kurs lernst du ca. 30 Gesichtsformen erkennen, verstehen und deuten.

Nach diesem Kurs kennst du die Persönlichkeiten, Talente und Lebensaufgaben der Formen, die zum Beispiel Jade, König, Baum, Drache, Phönix, Hund, Hase und Erde genannt werden.


Auch das Erkennen und Deuten von Muttermalen und so genannten "Talentlinien" ist Teil des Gruppencoachings.
Wir sehen beispielsweise das Talent des Reisens, des Helfens oder Diplomatie und Respekt.
35 Talente und Begabungen wirst du kennenlernen, die sich anhand von Merkmalskombinationen und Muttermalen lesen lassen.

Wieviel du schon gelernt hast, kannst du selbst anhand von mehreren Quiz herausfinden, die es zu allen Inhalten gibt.
Die Quizfragen sind leicht bis kniffelig. Manche Fragen helfen dir auch, dein Wissen zu vertiefen und in den Alltag zu transferieren.


Begleitet wirst du persönlich von mir in 8 Terminen a 2,5 h und an einem Wochenende in Präsenz.

Die Termine finden am Wochenende oder unter der Woche statt und werden mit der jeweiligen Gruppe abgesprochen.

Vorab vereinbaren nur du und ich einen individuellen Onboarding-Termin.


Auf die Videos hast du aber sofort Zugriff.
Starte mit Modul 1, da wird der Grundstein gelegt.

Die Kurse wurden alle schon von mehreren Teilnehmer:innen mit sehr gutem Erfolg durchlaufen. Du hast also einen bestens erprobten Kurs gebucht!

Solltest du die Inhalte vertiefen wollen, persönliches Feedback oder Supervision wünschen, ist das natürlich möglich.

Weitere Module sind in Vorbereitung und werden noch veröffentlicht.

Bei allen Fragen erreichst du mich unter
E-Mail: info@gesichtleserin.com
Mobilnummer: 0 15 20 20 46 45 9 (Bitte hinterlasse eine Nachricht)

Ich wünsche Dir viel Freude und spannende Aha-Momente mit Siang Mien.

Herzliche Grüße von deiner

Nadine

www.gesichtleserin.com
Krummbeker Weg 8
24217 Höhndorf