Du bist selbstständig und möchtest einen Onlinekurs oder ein anderes Online-Produkt anbieten.

Aber es scheint Dir zu aufwändig, zu umfangreich und eigentlich hast Du auch gar keine Zeit dazu?

Vergiss, dass es angeblich ewig dauert, ein hochwertiges Online-Produkt zu erstellen.

Erspare Dir Umwege und nimm die Abkürzung zum eigenen Online-Produkt, das nachhaltig in Deinem Business wirksam ist.


Hol Dir meine 7 bewährten Abkürzungs-Hacks

Du erfährst in diesem Online-Training,
  • warum Du nicht bei Null anfängst, auch wenn sich das grad so anfühlen mag.
  • wie Du es vermeidest, Dich rund um die Uhr mit der Technik zu befassen.
  • wieso Du nicht monatelang Material für ein eigenes Online-Produkt erstellen musst.
Nach dem Online-Training weißt Du,
  • worauf es ankommt, damit Du loslegst, dranbleibst und fertig wirst mit Deinem Produkt.
  • wie Du schneller und fokussierter ein eigenes hochwertiges Online-Produkt anbieten kannst.
  • wie Du auch ohne viel Technik-Gedöns, einen einen fokussiert bleibst und Dein Online-Produkt erfolgreich wird.
Profitiere in diesem Online-Training von meinen 7 Abkürzungstricks, die ich selber schon lange nutze.


Was ist drin?
  • Online-Training in 9 kurzen Videos
  • PDF-Download
  • alle Inhalte stehen direkt nach der Buchung zur Verfügung
  • Einen Monat Zugriff auf das Material im Kursbereich

Für wen ist das Online-Training?
Das Online-Training richtet sich an alle, die ein eigenes Online-Produkt anbieten wollen, z.B. einen Onlinekurs, Online-Workshop, Webinar, Online-Coaching Pakete.


Wer macht das Online-Training?
Ich bin Eva Peters und begleite andere Selbstständige, dabei, ein Online-Business mit eigenen Online-Produkten aufzubauen, das genau zu ihnen passt.

Mein Steckenpferd sind gute Ideen und pragmatische Lösungen. Seit 2013 biete ich eigene Online-Produkte an, habe mehr als 20 Onlinekurse erstellt. Ich bin Gründerin vom Onlinekurse Kompass, betreibe den Ideen Talk Podcast und bin Autorin und Herausgeberin eines Kartensets.


Course plan

Willkommen zum Online-Training
1. Abkürzung: Motivationspower
2. Abkürzung: Mini-Prinzip
3. Abkürzung: Der wahre Technik-Turbo
4. Abkürzung: Deine Schatzkiste
5. Abkürzung: Der Termintrick
6. Abkürzung: Der Umsetzungszauber
7. Abkürzung: Das Erfolgsgeheimnis
Abschluss