Ständig platzen Menschen in dein Leben, die deine Pläne durcheinander bringen.

Während du versuchst 100 % du selbst zu sein und für dich einzustehen, drängt sich die Familie mit deren Bedürfnisse immer wieder in deinen Fokus. Die Kinder wollen dies. Dein Partner will das.

Du spürst, dass du dich verlierst, obwohl du doch so viel schon an dir gearbeitet hast.

Dabei wäre es so schön, wenn du beides könntest: Ein harmonisches Familienleben führen PLUS selbst in Deiner Energie sein - 100 %, oder?

Wenn es doch eine Möglichkeit gäbe, dir energetisch eine zweite Haut anzuziehen, BEVOR jemand an dir zehren kann?

Genau das lernst du im Kurs:
„Meine Energie gehört mir!“

Wir trainieren, vier Wochen lang mit Leichtigkeit, deine energetische Membran zu spüren und immer mehr bei DIR zu sein, unabhängig davon, welches Chaos in deinem Umfeld herrscht.

Unter anderem werden wir:

  • Energetisch im Hier und Jetzt ankommen und den Körper als Energieleitung erleben

  • Lernen, wie fremde Energien auf uns wirken und wie wir am besten mit ihnen umgehen können (dazu bekommst du auch dein individuelles Channelling).

  • Uns erden und zentrieren

  • Die unterschiedlichen Emotionszustände und Trigger im Zusammensein mit anderen frühzeitig erkennen lernen, die uns aus unserer Mitte bringen.

  • Grenzen setzten, wenn nötig. Grenzen VER-setzen, wenn möglich.

Lerne deine energetische Membran anzulegen und mit Klarheit spürbar und wahrnehmbar zu werden für deine Außenwelt, ohne um deine Grenzen kämpfen zu müssen.

Gehe entspannt in den Alltag, ziehe Geld an, ohne dass du es gleich wieder durch Energielöcher verlierst.

Darauf kannst du dich konkret freuen:

  • 4 x Gruppencall per Zoom mit einer Prise Theorie und viel konkrete Umsetzung durch Energieübungen für die Gruppe, die auch auf jede einzelne abgestimmt sind

  • 8x WhatsApp Audios nach den Gruppen Calls zur Vertiefung der Übungen

  • Bonus: im Abschluss an den Kurs innerhalb von sieben Tagen dein persönliches Channelling mit Überblick zur Veränderung deiner Energien innerhalb dieser vier Wochen und Tipps zum Weitermachen, denn...
    … Wir wissen ja alle, 😉dass der Alltag schnell genug wieder zuschlägt. Dieser Kurs vermittelt nicht nur bloße Theorie. Er wird dich dich energetisch neu aufstellen und nachhaltig wirken.

    Kursstart: 29.1.2024
    Calls: die Termine zu den vier Calls werden wir in der Gruppe gemeinsam abstimmen

    Keine Sorge, falls du an einem Tag nicht dabei sein kannst, stehen dir die Aufzeichnungen aller Gruppencalls selbstverständlich zur Verfügung.




Course plan