Channel Easy - Der 8 Wochen Gruppenkurs für Online-Unternehmerinnen und Coaches, die nicht mehr zeitraubend planen, schweißtreibend arbeiten und am Ende doch weniger als eine Angestellte einnehmen wollen.


🙌 Sondern für Macherinnen, die quantenleicht Entscheidungen mit der Macht von Seele, Intuition und innere Reife treffen wollen und dabei im tiefen Einklang mit ihrer Seele ihren Umsatz jedes Jahr verdoppeln wollen.

⭐️Lerne, wie du deinen eigenen heißen Draht zur Energiematrix aufbaust, um ständig Hintergrundinfos rund um Kunden, Produkte und Erfolgsgeheimnisse zu bekommen.

⭐️Entdecke warum du bislang Work-Life-Balance nur als Modewort kanntest und erschaffe dir ein Business, dass dir Geld und Kraft gibt, anstatt dich auszulaugen.

⭐️Lerne hinter die Fassade deiner Kunden zu schauen und kommuniziere bewusst so, dass du sie sich für die öffnen, anstatt dass du sie mit Floskeln und Businesstricks vergraulst.

👇👇

Und falls es doch nicht die richtigen Kunden waren?

⭐️ Auch das lernst du zu erkennen und loszulassen und deinen Fokus auf die zu setzen, die wirklich zu dir passen. Sobald du Channeln lernst, hörst du auf zu manipulieren und dich selbst unter Druck zu setzen. Sondern lernst das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu machen.

😉Glaub mir, das spart dir ganz viel Zeit und Sorge. Sodass dein Alltag viel entspannter wird nach diesem Kurs.


Hole Dir Dein Channel-Vorteil - Deinem Schlüssel zu persönlicher Transformation und neuem Geschäftserfolg!



Jennifer, Unternehmensberaterin:

608d2ac4-46fe-45be-a3bd-a54b62a60094.jpg

Channel Easy ist richtig für dich, wenn...

  • Du viel Leistung erbringst und trotzdem ungesehen bleibst.
  • Öfter schwerwiegende Entscheidungen treffen musst und dir Druck, Kopfschmerzen und Gedankenkarussel sparen willst.
  • Wissensdurst und der Blick hinter die Fassaden der Materiellen Welt dich schon immer interessiert haben.


Der direkte Draht zur Quelle - Channeling im Business


Hallo, ich bin Eleni, 46 Jahre alt und seit über zwölf Jahren Channel-Expertin mit. Mit meinem Mentoring und Business Channelings begleite ich Online-Unternehmerinnen und Führungskräfte darin, in ihre volle Kraft zu kommen und Umsatz plus Lebensgenuss zu potenzieren - indem sie:

⚡️ mit der Fähigkeit zu Channeln toxische Beziehungen privat und im Businessalltag loslassen

⚡️durch Channelnlernen ihr höchstes Potenzial, quantenleicht trainieren und

⚡️ spirituelle Tiefe erlangen und auf jegliche Energieebenen zugreifen können

⚡️ mit der Fähigkeit zu Channeln ein Tool in die Hand bekommen, mit dem sie ab jetzt jederzeit ihren Workflow so optimieren, dass sie mit weniger Energie- und Zeitaufwand mehr Umsatz erwirtschaften

⚡️ Durch die tiefe Verbindung mit allem, was ist, Ihre Talente, Produkte und Dienste zum Wohle aller Beteiligten einsetzen


Die Unternehmer, die mit mir zusammenarbeiten werden fachlich besser, geistig und emotional.


🙌Sie lernen ihre eigene Körpersprache zu erkennen. Sich zu erden und von anderen Energien abzugrenzen.

🙌Sie werden viel schneller wissen, wann was nötig ist und wie ihre Kunden und Geschäftspartner ticken. Und das ganz ohne Beobachtung. Denn der Weg der Beobachtung über die Augen und Körpersprache und Mimik ist ein langer Weg, während das geistige und die Energie die Schnelligkeit ist.


🙌Viele meiner Kunden sind ganz beeindruckt, wenn sie schon in der ersten Woche unsere Zusammenarbeit merken, dass sie Fragen, die sie beschäftigen, gar nicht schnell genug aussprechen können. So schnell kommt schon die Botschaften aus der Energieebene als Antwort.

🙌Die Antworten sind so schnell über das Bewusstsein, da diese eine Gleichzeitigkeit erlebt und dort keine chronologischen Abläufe laufen wie bei uns als Menschen.


❤️Trotzdem achte ich darauf, dass sich niemand überfordert und dass die Energien und Energieanhebung, die wir alle gemeinsam in der Gruppe erleben für jeden so sachte sind, dass er noch mitkommt.

❤️Aber doch auch so stark genug, dass jede von uns mit einer weiteren Energie Dimension kommunizieren kann und vor allem auch für die eigene Lebensaufgabe und natürlich für den eigenen Beruf/das eigene Business zuträglich ist.

❤️Es gibt also Wachstum auf sanfte und sehr natürliche Art.


Channel Easy ist kein Selbstlernkurs, sondern eine intensive Begleitung mit Gruppencalls, die dennoch genug Raum für die einzelnen Themen aller Teilnehmenden bieten.


Lerne Channeln in der Gruppe:

  • 8 Wochen
  • 2 Video-Calls pro Woche
  • Alle Calls werden aufgenommen und stehen dir im Anschluss weiterhin zur Verfügung
  • Begleitende Gruppe zum Austausch


  1. Wahrnehmungsübungen
  2. Warum channelst du? Welche ist deine Art? Welcher Kanal ist deiner? Welchen Nutzen, wirst du davon haben?
  3. Was ist Channeln überhaupt?
  4. Wie stelle ich am besten Fragen? Die besten „Prompts“ fürs Channeln
  5. Die zwei Grundsätze des Channelns
  6. Die unterschiedlichen Energieebenen kennen lernen
  7. Unterschiede zwischen der Kommunikation im irdisch-menschlichen und im geistigen-energetischen (Fokus vs Weite & Unendlichkeit)
  8. Vertrauen: Urvertrauen, in das große Ganze - Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten
  9. Ethik (was darf ich, was sollte ich nicht tun? Lernen mit der Gabe umzugehen)
  10. Channel im Beruf und Channel im Privatleben, Vorteile und Nutzen


Vorteile des Kurses:

Gemeinschaft von Gleichgesinnten: Werde Teil einer inspirierenden Gemeinschaft von Unternehmer:innen, die das Channeling als Werkzeug für ihren Geschäftserfolg nutzen. Tausche dich aus, erhalte Unterstützung und lasse dich von anderen auf deinem Weg begleiten.

Ein wenig Theorie und sehr viel Praxis: wir starten schon in der ersten Woche gleich richtig durch😉 du erfährst, welcher Kanal deiner ist und mit welchen Gaben du Channeln und kannst. Und vor allem auch, zu welchem Zweck. Denn wir arbeiten mit dem, was Du mitbringst und die Themen die bei Dir gerade anstehen. 👉Dadurch ist dieser Kurs gleichzeitig ein Coaching in Persönlichkeitsentwicklung, Aneignung spiritueller Fertigkeiten und ein Upgrade in Unternehmensführung.

Du bekommst ein Upgrade in deiner eigenen Energie, deiner spirituellen Fähigkeiten und ein Tool in der Hand, mit der du dein Business viel leichter planen und deinen Umsatz verdoppeln kannst.


Das Channeling-Handwerk meistern - Dein Guide für die Praxis


Der nächste Kurs startet voraussichtlich im März 2024. Falls du nicht so lange warten möchtest, kannst du dir gerne hier in meinem Kalender ein kostenloses 20 Minuten Gespräch mit mir holen.

🙌 Dort schauen wir, ob vielleicht ein 1:1 Kurs für dich besser passt. Hier ist mein Kalenderlink, in dem Du Dich eintragen kannst. Lass uns am besten gleich morgen schon reden!