SONDERRABATT für ganz frühe Unterstützer der digitalen Kampfsport Schule!

169,- Euro statt 239,-

Der Kurs startet am 1.7.2022
Als Käuferin dieses exklusiven Vorverkaufs erhält Du von uns einen direkten Zugangscode zum Kurs, sobald er verfügbar ist.

Training alleine oder mit Partnerin

Du wollstest schon immer mal die Kunst des Boxens erlernen, aber Du scheust Dich, direkt in ein Box-Gym zu gehen?

In diesem Kurs mit über 3 Stunden Material lernst Du ab dem 30.11. sofort von unserer Weltmeisterin Leonie Giebel die Grundlagen des Boxens. Alleine oder mit Partnerin (oder Partner).

Das besondere an unserem Kurs:
  • Trainerin Leonie arbeitet mit 3 Schülerinnen
  • Du bist somit direkt im echten Training drin
  • Über 3 Stunden Lektionen unterteilt in
  • handliche Lektionen mit wenigen Minuten
  • Du lernst, wie Du Dir dein eigenes Trainingsprogramm aufbaust
  • Dazu erhältst Du innovative Lerninhalte zum ausdrucken.

Hier kannst Du Deine Trainerin schonmal kennen lernen:


Du lernst in diesem Kurs:

- Den Boxerstand und die Auslage
- Grundschläge
- Beinarbeit
- Deckung
- Defensive
- Kraft aufbauen
- Warm Up und dynamisches Stretching

Darüberhinaus lernst Du viele hilfreiche Tricks und Hintergrundwissen von einer echten Weltmeisterin! So kannst Du Dir nach dem Kurs Deinen eigenen Trainingsplan zusammen stellen.

Oder natürlich Mitglied in einer Box-Schule werden :)

Und natürlich arbeiten wir auch schon an Kursen für Fortgeschrittene. Dafür kannst Du uns aus dem Kurs heraus Deine Fragen und Feedback schicken, sodass die Weiterentwicklung optimal auf Dich abgestimmt werden kann.