Dein privates Coaching

Du willst noch mehr aus Deinem persönlichen Brand Design herausholen? Dann melde Dich für Dein privates Coaching an. In einem 45-minütigem Online-Meeting werfen wir gemeinsam einen Blick auf Deine Ergebnisse aus dem Kurs und besprechen was bereits sehr gut ist und was noch ein paar Änderungen bedarf.

Um dabei Deine Zeit maximal zu Nutzen, bekommst Du von mir vorab einen Selbstbriefing-Bogen zugeschickt. In diesem Bogen kommunizierst Du unter anderem Deine ganz persönlichen Werte, Deine Zielgruppe und deine Mission. Außerdem natürlich welche Entscheidungen und warum Du diese für Dein Brand Design getroffen hast. 

So kann ich mich optimal in Dein Herzensprojekt einfühlen und Dich da unterstützen, wo Du es wirklich brauchst.


Lerne wie Du Dein persönliches Traumdesign kreierst, das die richtigen Kunden anzieht

Lerne wie Du es schaffst anhand eines roten Fadens Dein eigenes Brand Design zu kreieren, das Dir einen einmaligen Wiedererkennungswert bietet, Deinen Mehrwert klar kommuniziert und so Deine Traumkumden anzieht.
In diesem Kurs bringe ich Dir bei, was gutes Design eigentlich ausmacht, die Do‘s and Don‘ts im Gestalten, wie Du es schafft Deine Einzigartigkeit in Dein Corporate Design zu übersetzen und Dich dabei von Deinen Martktbegleitern abhebst. Doch bevor wir direkt in den Entwurfprozess starten, gebe ich Dir noch wichtiges Grundwissen für unsere weitere Arbeit mit.
Ich erkläre Dir wie Du ein echtes Gefühl für Deine Brand bekommst, teile mein Wissen über die Psychologie der Farben, zeige Dir die Persönlichkeiten von Typografien und tauche mit Dir in die Welt der Symbolik ein. Damit bist Du perfekt aufgestellt, um die besten Entscheidungen für Dich und Dein Businessbaby zu treffen. Außerdem werden wir folgende Themen ganz im Detail behandeln:
  • Logodesign & Guidelines
  • Corporate Design & Stylecard
  • Website Design
  • Social Media Grafiken
  • uvm.