Schön, dass Du Dich für das Erwachen interessierst.


Das ist wunderbar.
Und es ist selten.


Vielleicht hast Du auch nur aus Neugierde geklickt.
Doch selbst dann bin ich mir sicher, dass das Wort "Erwachen" oder "Erleuchtung" eine zarte seelische Saite in Dir zum Schwingen gebracht hat.

Warum auch immer Du geklickt hast, aus zarter Neugierde oder auch aus tiefer seelischer Sehnsucht, ich möchte Dir als erstes erklären was "Erwachen" überhaupt ist.

"Erwachen" bedeutet erstmalig zu erkennen wer Du wirklich bist.

Und ein "Erwachen" ist nur deshalb nötig da Du bisher - so unangenehm das jetzt wahrscheinlich für Dich zu lesen ist - "geschlafen" hast und immer noch schläfst.

Ich möchte Dich hier auf keinen Fall beleidigen oder bewerten. Auch ich selber habe bis September 2019 "geschlafen" und der ganz ganz große Teil der Menschheit tut es seit ewigen Zeiten.

Bevor ich Dir erkläre, wie Du erwachen kannst und was Dir "das bringt" ;-) möchte ich Dir erklären was ich hier mit "Schlaf" meine.

Vielleicht kennst Du den Film "Matrix" mit Keanu Reeves?

Hier stellt der Held des Filmes Nemo fest, dass das, was er bisher als seine Realität gehalten hat, nur eine Computersimulation ist.

Und auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, auch Deine Realität ist eine Art "Computersimulation" wobei der Computer hier schlicht und ergreifend Dein eigener Verstand ist.

Lass mich Dir das etwas genauer erklären:

Natürlich ist (entgegen dem Film Matrix) unsere äussere physische Realität keine Computersimulation (zumindest nicht, dass ich das wüsste ;-) )

In unserer physischen Realtität passieren also tatsächlich "Dinge" wie z.B. dass physische Objekte wie z.B. Geldscheine, Menschen, Autos, Nahrungsmittel sich herumbewegen oder Du Dich selbst von einem Ort an einen anderen bewegst.
Oder andere Lebewesen senden Dir verbale Botschaften (Sprechen genannt) oder auch textliche Botschaften wie z.B. Briefe (vom Finanzamt ;-) ), eMails oder WhatsApp.

Ich drücke das jetzt extra so "hochtrabend" und abstrakt aus, damit Du verstehst, dass das was in der *echten* physischen Realität passiert, eigentlich sehr einfache und von ihrem Wesen her erstmal ganz neutrale "Geschehnisse" sind.

Das wichtigste zu verstehen ist dabei: Einen Sinn und eine Bedeutung erhalten all diese Geschehnisse erst durch unseren Verstand.

Auch wenn Du das vielleicht nicht glaubst:
- Du siehst, hörst, riechst gar nicht alles, was wirklich "ist" sondern nur das, was Dein Gehirn als "relevant" für Dich betrachtet. Den ganz ganz grossem Rest was im Aussen passiert bekommst Du gar nicht mit.
- Du glaubst zwar, dass Du Dich in jeder Situation frei entscheidest, doch in Wirklichkeit hat die neuronale Matrix Deines Verstandes bereits viele Situationen ohne Dein aktives Zutun "gemanaged" oder zumindest Deine Entscheidung schon soweit vorbereitet, dass Du die allermeiste Zeit Deines Lebens der vorgefassten Meinung Deiner mentalen Matrix folgst also in einer Art "Autopilotmodus" durch Dein Leben läufst.

All die negativen Dinge welche wir in unserem Leben erleben wie z.B.

- Nervenaufreibende Beziehungen (z.B. zum Partner, Kindern, Eltern, Kollegen, Kunden, Vorgesetzten)
- Sinnentleerung
- Innerer Stress und Druck
sowie daraus resultierende
- gesundheitliche Probleme

haben zu 99% ihre Ursache in dieser mentalen Matrix welche unser Leben bestimmt, ohne dass wir es überhaupt mitbekommen.

Das war jetzt die technisch/wissenschaftliche Erklärung in aller Kürze.

Die seelische Erklärung hingegen ist diese:

Wir sind seit Anbeginn der Zeiten unendliche, mächtige und liebevolle geistige Wesen.
Wir haben das nur vergessen.

Wir sehnen uns nach Glück, Frieden, Freiheit und Fülle weil das unserem natürlichen Wesen unserem natürlichen Sein entspricht.
Weil wir fühlen, dass das unser natürlicher Zustand ist und wir diesen schmerzlich vermissen.

Wie sieht es bei Dir aus?

Fühlst Du auch diese Sehnsucht, die sich bei Dir vielleicht wie "ich will endlich nach Hause kommen", "es muss doch noch etwas anderes geben im Leben" oder einfach nach einer tiefen namenlose Sehnsucht anfühlt?


Bitte vereinbare vorher ein Gespräch, in dem wir feststellen, ob Du wirklich dazu bereit bist und ob wir die richtige Begleitung für Dich sind.

Schreib an markus@missionman.eu

Zum angezeigten Preis:

Der angegebene Preis von einer 10.000 Euro ist der niedrigste Preis. Der eigentliche Preis 10% Deines Nettovermögens jedoch mindestens 10.000 Euro.

Wenn Du Dich fragen solltest "Warum diesen hohen Betrag?":

  1. 10% des Vermögens sind für diesen persönlichen Quantensprung extrem günstig. Absolut verstehen wirst Du das, sobald Du diesen Quantensprung vollzogen hast.
  2. Um in diesem "Zustand", den man auch Erwachen, Erleuchtung, das SEIN, die Verbindung mit Deiner SEELE nennen könnte anzukommen, ist ein sehr sehr hohes Commitment absolut ausschlaggebend. Denn es geht darum, Dein Ego zum ersten Mal KOMPLETT hinter Dir zu lassen. Ich habe persönlich die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass das Ego nochmal ALLES auffährt was es hat, um Dich davon abzuhalten. Für mich selbst war das ganz klar eine Entscheidung "auf Messers Schneide", "Alles oder nichts". Diese Prüfung zu bestehen, erfordert eine sehr hohe Entschlossenheit, welche durch den hohen Geldbetrag dokumentiert wird. Und sie erfordert auch ein großes Vertrauen zwischen dem Begleiteten und dem, der ihn/sie begleitet. Ebenso wichtig ist es, dass Deine Seele auch wirklich möchte, dass Du diesen Schritt jetzt gehst. Dies ist auch der Grund warum ein vorheriges Gespräch unabdingbar ist.