Ich liebe dich! Liebst du dich auch?


Alles beginnt in uns. Und, um die *wahre Liebe* zu leben - 
jene, die wir als bedingungslos empfinden, braucht es dieses offene Herz der Liebe IN uns.

loaded_image
Liebe IN sich fühlen zu können, bedeutet aber noch lange nicht, sich SELBST auch zu lieben.

Vielen fällt es schwer, sich selbst zu lieben.

Einfache Affirmationen wie
„Ich öffne mich der Selbstliebe“ oder,
„Ich liebe mich so wie ich bin“ 

sind meist zu wenig! 

Zu viele Kettenhemden an Glaubenssätzen sind darüber gelagert. 

Viele der Muster sind in unserer Kindheit angelegt worden. 
Das war keine mutwillige Absicht aus unserem Umfeld, sie haben es gut gemeint. 
Wussten es nicht besser. 

Der Schmerz sitzt tief in uns, oftmals verdrängt. 

Das Muster selbst handelt, ohne uns zu fragen, und begegnet uns wieder in der Ablehnung von uns selbst und in mangelnder Selbstliebe.

Die gute Nachricht ist, heute bist du erwachsen. 

Mach dich frei, von allem, was nicht länger zu dir gehören soll .... will.


Und JETZT ist ein guter Zeitpunkt dafür.


Darum lade ich dich ein zu meiner Meditation, die dir als erste Möglichkeit helfen kann, dich von dem zu trennen, was nicht der Liebe dient.


Hol dir jetzt die 15-minütige Meditation
zur Stärkung deiner Selbstliebe 



loaded_image
Ich bin Daniela 

Herzlich willkommen, in meinem (er)Leben - in meinem Universum der Themen von Frausein, Weiblichkeit und den ZeitQualitäten von Mond und Planeten.

Mit Hingabe ans Leben bin ich Frau - und damit Ehefrau, Partnerin, Mutter - aber auch selbstständig in meinem Business. So kenne ich die Themen, die moderne Frauen im Alltag bewegen.

Als Bewusstseinstrainerin für Frauen zeige ich dir Wege für mehr Lebensfreude und für mehr Lebensglück auf. Mit dem weiblichen Weg. Ich nenne es das Yin-Prinzip.

Ich begleite dich zu einem erfüllten und glücklichen Leben, jenseits des Hamsterrades des Alltags.


Hol dir meine 15-minütige Meditation, die dir hilft, dich von dem zu trennen, was nicht der Liebe dient.


loaded_image
Wie erhalte ich Zugang zur Meditation?
Nach dem Kauf erhältst du eine Kaufbestätigungs-Mail mit einem Link zu meinem Kursportal elopage.com. 
Wie lange habe ich Zugang auf die Inhalte?
Du hast so lange Zugriff auf die Inhalte, so lange es mich und mein Unternehmen gibt.



Damit du deine Meditation immer zur Hand hast, nutze die YIN-App, die du dir im App-Store herunterladen kannst. 

👉 Hier geht es zum Google Playstore
👉 Hier geht es zum Apple Store

Fragen?


Du erreichst mich unter info@danielahutter.com