Du wünschst dir mehr Traumkunden? Mehr Spaß und Leichtigkeit beim Verkaufen, weil es sich soooo aligned anfühlt? Mehr Buchungen, die EINFACH KOMMEN?

Dann hat dich deine Intuition genau richtig geführt (wie immer):

Zur Einladen und erfolgreich empfangen Masterclass. Die Masterclass für mehr Verkäufe in Leichtigkeit.

Denn, let's be real, du hast keinen Bock auf über-komplizierte Strategien, die sich f*cking anstrengend anfühlen. Du hast keine Lust auf immer die gleichen "Dein Angebot klingt gut. Aber ich habe gerade keine Zeit/Geld" Aussagen.

Du willst dass sich Verkaufen leeeeeicht anfühlt und es ready-to-buy Traumkunden genauso leicht zu dir fließen.

Zeit für:

>> Dein Postfach ist voll mit den ernsthaft süßesten Nachrichtendeiner Soul Mate Follower 💌

>> Deine Angebote sind auf einmal ausgebucht und Kunden warten voller Vorfreude auf ihren freien Platz

>> Du arbeitest mit absoluten Macher-Traumkundinnen und es ist sooo eine Seelenvereinbarung!🔥

>> Du fühlst dich getragen und gesehen.

>> Neue Follower buchen am selben Tag, weil sie sich direkt "so gerufen" fühlen. Beispiel:

Du bekommst:

  • Aufzeichnung meiner sowas von high energy MASTERCLASS (Dauer ca. 3 Stunden)
  • die genauen Schritte (Mindset, Marketing, Verkauf, Kundenansprache), mit denen du ab jetzt leichter verkaufst und müheloser deine wahren Traumkunden anziehst
  • konkrete Beispiele für Experten Posts und Stories, mit denen ich im letzten Jahr mehr Traumkunden denn je angezogen habe
  • du lernst die Magie von ermächtigendem Marketing
  • Deep Dive in deine wahre MACHER Traumkundenansprache
  • natürlich hast du dauerhaften Zugriff auf die Aufzeichnung, damit du immer wieder eintauchen kannst (liiiieben wir ❤️)
  • + ein 1:1 Mini Coaching mit mir (Infos dazu du in der Buchungsmail)

Viel Spaß!!!

Course plan

Einladen & erfolgreich empfangen - Die Masterclass
🎁 Dein Geschenk: 1:1 Mini Coaching