Eltern werden - Paar bleiben
Kursstart: 15.05.2024

KURSSTART VERPASST?
Ich habe gute Nachrichten: Bis Sonntag, den 26.5.2024 kannst Du noch nachträglich in den Kurs einsteigen. Von dem bis dahin bereits stattgefunden LIVE-Onlineabend steht Dir dann die Aufnahmen der Impulssession zur Verfügung.


Im trubeligen und anstrengenden Familienalltag verlieren wir oft den Kontakt zu uns selbst - und auch zu unserem Partner.

Du bist hier richtig, wenn... 
  1. ...Du gerade aktuell in in der Beziehungskrise steckst und einen Weg suchst Eure Beziehung wieder in eine liebevolle Beziehung zu verwandeln. 
  2. ...Du aktiv etwas für Dich und Deine Beziehung tun willst, bevor es zur Beziehungskrise kommt. Du gehst ja vermutlich auch regelmäßig zum Zahnarzt zur Vorsorge - und nicht erst, wenn Du vor Zahnschmerzen kaum noch klar denken kannst. Das hoffe ich zumindest.   

Warum ich mich mit dem Thema "Eltern werden-Paar bleiben" so gut auskenne? Ganz einfach, weil ich selbst Ehefrau und Mutter von zwei Kindern bin. Mein Name ist Andrea Loh (44) und zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (7 und 10) rocken wir das Familien-Leben in Frankfurt am Main. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Krisen, die man als Paar mit Kindern hat. Und ich habe einen Weg raus aus der Krise gefunden. Mittlerweile sind wir seit fast 13 Jahre verheiratet und uns so nah wie nie. Das kannst auch du schaffen!

Dieser Kurs wird Deine Beziehung und Dein Leben verändern werden!
Wie Du Deine "funktionierende" oder eine vielleicht nicht mal mehr funktionierende Beziehung wieder in eine lebendige LIEBES-Beziehung verwandeln kannst, erfährst du Schritt für Schritt in den 6 Modulen dieses Onlinekurses.



loaded_image
loaded_image
Was diesen Onlinekurs besonders macht? 
Ganz einfach: Die Tatsache, dass Du auch ohne direkte Teilnahme Deines Partners an diesem Kurs aktiv daran arbeiten kannst, eine unglückliche Beziehung wieder in einer erfüllte Beziehung zu verwandeln. Oft wollen Frauen eine Veränderung in der Beziehung, fühlen sich aber hilflos, wenn der Partner nicht ebenfalls bereit ist diesen Weg zu gehen. So ging es mir 2018 ebenfalls in unserer Ehe. 

3 LIVE-Onlineabende
Insgesamt finden 3 LIVE-Webinare (ca. 1 Sdt.) statt, in dem weiteres Wissen vermittelt wird.

Bonus-Material
Um Dir die Wartezeit bis zum Kursstart am 15.05.2224 zu verkürzen, habe schenke ich Dir drei Video von Impulssessions zu den Themen Glaubenssätze auflösen, Resilienz und Mental Overload.

Dieser Kurs wirkt - für dich, deine Beziehung und die ganze Familie!
Viele Teilnehmerinnen sind überrascht, dass sich bereits nach kurzer Zeit die Beziehung zu sich selbst und zum Partner wandelt. Und dies spüren auch die Kinder. 
Warum ist der Kurs nur für Frauen?
Weil es kein Hinderungsgrund sein darf etwas für die Beziehung zu tun, "nur" weil der Partner (noch) nicht offen für Persönlichkeitsentwicklung oder Paarcoaching ist. 

Die Tatsache, dass Du gerade hier auf dieser Seite bist zeigt mir, dass Du offenbar schon längst tief in Dir drinnen die Entscheidung getroffen hast, für Eure Beziehung loszugehen. 

Sprich: Du bist bereit in die Innere Arbeit einzutauchen und Dein Herz für eine neue Vision Eurer Liebe zu öffnen. Und wenn du Dein Herz öffnest, wird dein Partner in Resonanz gehen. Wie das genau geht, zeige ich Dir Schritt für Schritt in diesem Kurs.

Wenn Du Fragen zum Ablauf des Kurses hast, kontaktiere mich gerne per Mail an andrea.loh@cherrytree-coaching.com

In diesem Sinne: MAKE LOVE WORK!

Andrea 🍒

P.S.: Was ist deine Alternative zu diesem Onlinekurs? Eins weiß ich sicher: "Weiter machen wie bisher." ist nicht die Antwort. Sonst wärst Du nicht hier. 

loaded_image


Sechs Module in acht Wochen mit Videos, Audios, Übungen & Arbeitsblättern

Kursstart
Mittwoch, der 15. Mai 2024

KURSSTART VERPASST?
Kein Problem: Bis Sonntag, den 26.5.2024 kannst Du noch nachträglich in den Kurs einsteigen. Von dem bereits stattgefunden LIVE-Onlineabend steht Dir dann die Aufnahmen der Impulssession zur Verfügung.


Dauer:
 Alle zwei Wochen wird ein neues Modul freigeschaltet, so dass dieser Teil des Kurses auf 3 Monate dauert.Insgesamt hast du 12 Monate Zugriff auf die Inhalte. Bei Interesse kannst Du gegen eine Gebühr den Zugriff auf die Inhalte verlängern. 

- 8 Stunden Audio- und Video-Material
- 3 Live-Webinare à ca. 1 Stunde

+ BONUS

Inhalte
Modul 1 | 
 Status Quo Deiner Beziehung
Modul 2 | 
Deine Liebesvision
Modul 3 | 
Innere Arbeit

Modul 4 | 
Make Love Work
Modul 5 | 
Familienleben

Modul 6 | 
Festigung

| BONUS | 

loaded_image





Das sagen Klientinnen:
Daniela, 41 Jahre, Mutter
Ich bin nach jeder einzelnen Coaching-Session mit Andrea regelrecht beflügelt! Sie drückt zielsicher die Knöpfe, die darauf warten gedrückt zu werden und mich wirklich weiterbringen. Dank ihrer mitreißend positiven und herzlichen Art macht die Arbeit mit ihr richtig Spaß. Sehr empfehlenswert - egal wo es hakt oder der
Maria, 52 Jahre, Mutter
Dank dieses Kurses habe ich mir endlich mal wieder bewusst Zeit für mich genommen.
Maike, 38 Jahre, Mutter
Nicht nur die Beziehung zu meinem Partner hat sich verbessert - auch unser Familienleben ist viel harmonischer.