Mit Herz und Gehirn in Bewegung kommen
Fünf Tipps für den Start in gesunde Bewegung, nachhaltigem Stressmanagement und Resilienz
- ein kostenfreier Kurs -


Unser kostenfreies Programm ist für dich super geeignet, wenn:

👉🏻Du auf der Suche bist, nach einem für dich persönlich passenden und damit effektiven Bewegungsprogramm, das Spaß bringt, dich auch gerne mal fordert, vielleicht sogar auspowert, aber es auch Stressausgleich bieten kann. Ein Bewegungseinstieg, der ein maximales „Dabeibleiben“ Potential verspricht.

👉🏻Du spürst „Ich muss mich jetzt bewegen“ oder „Ich sollte jetzt mal in Bewegung kommen“ und meine kleinen Wehwehchen in den Griff bekommen, bevor sie größer werden. Vielleicht hast Du auch schon regelmäßig Nacken- oder Rückenschmerzen. Beckenbodenprobleme? Fühlst Du dich oft steif und ständig schlapp?


Du bekommst einen Einblick in das Studio und seine Arbeitsweise. Vor allem aber, kannst du ganz entspannt einmal schauen, wo du selber stehst und wo wir dir helfen können.

Als Geschäftsleitung, sowie Trainerin, Therapeutin, Heilpraktikerin werde ich Dich durch ein 5-teiliges Programm führen, das aus meiner über 20-jährigen Erfahrung im medizinischen, sowie dem Trainingstherapie Bereich entstanden ist.


Was machen wir einzig anders? Sieh es dir an.


Wir schenken Dir:
Einen kostenlosen Kurs, den du ganz bequem von zu Hause aus machen kannst.

Du erhältst:

a.) 1x eBook mit Arbeitsblättern

b.) Videos mit praktischen Übungen, die du sofort umsetzen kannst
c.) Videos unterteilt in alle relevanten Themen um in Bewegung zu kommen und für dich selbst das Richtige zu finden
- Praxis/ Pilates und Fasziengruß
- Praxis/ Meditation- Herzkohärenz für Stressabbau und Resilienz

d.) Woran es liegen kann, das du nicht so richtig in Bewegung kommst

d.) Viele Tipps wie du typische Fehler vermeiden kannst.



Du bist nur einen Klick von diesem kostenfreien Angebot entfernt.

Nach Buchung erhältst du einen freien Zugang zu diesem Kurs für einen Monat, und dann kannst Du in deinem eigenen Zeitplan die 5 Hauptteile und Tipps durchlaufen.


Für dich und deine Gesundheit, starte jetzt!!!


Dein Studio und die Praxis BodyBalance






Course plan

Dein Start
Tip 1: Die Top 3 Fehler und was Du dagegen tun kannst!
Tip 2: Wahrnehmung, wichtig oder nicht?
Tip 3: Wie Du in Bewegung kommst- mit Praxis 🙃
Tip 4: Tschüss Stress - mit diese Tipps
Tip 5: Ganz persönlich! Was brauchst du noch?
Dein eBook
Kontakte/ Adressen/ Links: