PAKET 3: INTENSITÄT



Die Veränderung, die du anstrebst, drückt dich schon beim reinen Gedanken daran in die Knie. Du weißt aber, dass du diesen Weg gehen möchtest, um wirklich glücklich zu sein. In den 6 Monaten unserer Zusammenarbeit bin ich dein Anker und auch deine Orientierung. Intensive Gespräche mit einem intensiven Coachingprozess helfen dir dabei, über dich hinaus zu wachsen. Du lernst dich noch besser kennen und stellst deinen Kompass zum Grenzenlosen - ICH.


Was du bekommst:

  • Onepager zur Inspiration und Vorbereitung auf den Coaching-Prozess (Big Version)
  • 3 x 90 Minuten Intensivgespräche
    (Vergangenheit, Heute, Zukunft)
  • 6 x 60 Minuten Sessions
  • Individuelle Arbeitsblätter und Methoden nach jeder Session
  • Inspirationen und Gedankenanstöße
  • Zeit und Raum für dich und deine Gedanken
  • 6 Monate e-Mail Support

Deine Investition: 1.470 Euro