Mache Umsatz von Anfang an mit Deiner sinnvollen Sichtbarkeit - egal, wie viel Zeit Du hast!

Du hast wenig Zeit für Dein Business und willst trotzdem Kund:innen über InstagramTM gewinnen? Dann ist dieses Package Dein Gamechanger!

MEIN TIPP: Hol Dir auch den Copywriting Workshop dazu und lerne, wie Du richtig gute Texte schreibst - dann hast Du das Rundum-Sorglos-Paket mit Planung UND Erstellung!

Ich bin selbst Mama einer Dreijährigen und weiß genau, dass Du nicht täglich stundenlang auf InstagramTM rumhängen kannst 😉

Deshalb habe ich für Dich die komplette Planungs-Denkarbeit übernommen und gebe Dir jetzt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, der Du nur noch folgen darfst.
Dieses Package enthält alles, was Du für eine effiziente, nachhaltige und erfolgreiche Sichtbarkeit, die Dir Kund:innen bringt, brauchst!

Inklusive:
*3 vorausgefüllte Redaktionspläne für eine stressfreie Planung
*Genaue To Do Listen für 5h, 10h und 15h Zeit pro Woche
*Zwei Video-Trainings mit genauer Anleitung
*Flexible und zeitsparende Strategie
*Ressourcen-Check für Deine Planung
*Viele Beispiele und Praxis-Tipps

BONUS:
*Instagram Mindset Coaching

BONUS:
*Erfolgs-Formate

BONUS:
*Content Workbook


Mit dem Know-How und den Tools aus diesem Package wirst Du in Zukunft Deinen Content nicht nur schneller und stressfreier erstellen - Deine Beiträge werden auch qualitativ besser! Das bringt Dir mehr Reichweite und mehr neue Kund:innen.

Stell Dir vor, Du hast richtig Spaß auf InstagramTM, weil Du Deine Kreativität fließen lassen kannst und Dein Account wächst und wächst - mega, oder?

Hört sich gut an? Dann lass uns loslegen!

Course plan

WELCOME
Reichweitenstarke Posts
Content Creation Prozess