2. Auflage

– Mut-Management für außergewöhnliche Persönlichkeiten –

Charmant direkt
Dieses Buch ist für Perfektionisten, denn nichts ist perfekt. Hast du dich mal gefragt, weshalb du manchmal vor dem Spiegel stehst und dich fragst, ob das schon alles war, während du dir tief in die Augen schaust?

Wir denken oft, wir wissen alles besser oder haben alles im Griff. Dabei schüttelt uns das Leben ab und zu, weil wir zu viel Arbeit mit nach Hause nehmen und kaum noch das Wort Feierabend schreiben können. Wo ist sie hin, die kindliche Motivation? Der sogenannte Flow, der uns im Hier und Jetzt sein lässt?

Wache auf, bevor du alt und grau bist oder dich eine Krankheit packt und lebe, liebe, lache! Der perfekte Angsthast steckt mehr oder weniger in jedem von uns. Charmant und direkt nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise zu mehr Mut und Handlungsfähigkeit.