Jede neue Reise ist eine Geschichte. Eine Geschichte die aus kleinen besonderen Momenten, außergewöhnlichen Begegnungen und abenteuerlichen Erfahrungen besteht. Jede dieser Geschichten, die wir selbst auf unseren Reisen schreiben, öffnet unsere Augen immer und immer wieder neu! Und diese Offenheit für die Vielfalt dieser Welt bringen wir Heim.

Mit 9 Jahren war ich das erste Mal in Australien, seitdem ich 12 bin reise ich regelmäßig zu meiner Familie in Indonesien und auch nach dem Abi oder Studium (9 Länder in 9 Monaten) sorgten Reisen immer für die notwendige Auszeit in meinem Leben. Welche Geschichten ich aus Ländern wie Indonesien, Laos, Madagaskar, Südafrika oder Mexiko mit nach Hause gebracht habe und wie diese meine Augen öffneten, erzähle ich euch in meinem Reisevortrag.

Seit vier Jahren fasse ich all meine Reisetipps auf meinem YouTube Kanal HowTube zusammen: https://www.youtube.com/channel/UCo_DKt3RsonGnKjz_m7Qw2A 
(Dauer ca. 30min.)

Course plan

Lars Wendt