Das größte Problem in Beziehungen sind oft die Entscheidungen.

  • die Absprache führt zu Streit
  • der Beschluss fühlt sich nicht gut an
  • die Entscheidung wird nich umgesetzt
  • das führt wieder zu Unstimmigkeiten
In diesem Online-Kurs für gute Entscheidungen in Partnerschaften sind vier Methoden enthalten, die ein für alle Mal Schluss machen mit den halbherzigen Entscheidungen. Endlich funktionieren Absprachen und bringen die Partnerschaft auf ein völlig neues Niveau.

  1. Die Resonanz-Skala und warum sie funktioniert und es nur so gehen kann
  2. Das Strukturierte Beziehungsgespräch
  3. Konflikte lösen ohne Worte
  4. Trance: Fokussieren auf ein Problem - der Körper weiss die Antwort
Stemmen von Paaren:
Ich hätte nie gedacht, dass wir es jemals schaffen, unsere Probleme zu lösen. Wenn meine Frau gesagt hat, "wir müssen reden", bin ich immer zusammen gezuckt. Doch mit der Methode des Strukturierten Beziehungsgespräches und der Resonanz-Skala bin ich voll dabei.

Mein Mann hasst es, wenn ich mit ihm ein Problem besprechen möchte. Seit wird die Methode der Klärungsgespräche kennen, klappt es einfach wunderbar. Es ist unfassbar, dass wir ständig Tage brauchten, um uns zu einigen. Nun geht das alles ruck-zuck. Das Beste daran ist, dass wir beide uns daran halten können.

Wir haben bestimmt 10 Jahre über ein ganz bestimmtes Thema gestritten. Dann haben wir Katharinas Strukturiertes Beziehungsgespräch in einem Paarseminar kennen gelernt. Es war der Wahnsinn. Auf einmal haben wir in einer Abstimmung von 10 Minuten das Problem gelöst. Es ist nie wieder aufgetreten. Das grenzt an ein Wunder.