Frauen entwickeln sich rasant weiter und Männer kommen kaum noch hinterher. Eine alte These? Wieso gibt es dann eine schier unendlich unerfüllte Wunschliste von Frauen an ihre Männer? "Er ist fast immer unterwegs. Er hört mir nicht zu. Er ist so distanziert. Er geht nicht auf mich ein. Er mag sich nicht weiterentwickeln. Nie liest er ein Buch über Beziehungs-Muster." Männern lassen sich ändern und zwar gern. Doch dazu braucht Frau die richtige Strategie. Die 5 Prinzipien der DIANA machen aus jedem Mann einen wahren Traum-Mann.

Unter dem Reiter "INHALTE" kannst Du dir die Glieder zu den einzelnen Lektionen anschauen.

Der Online-Kurs besteht aus 7 Teilen, Es gibt zu jedem Schritt zahlreiche Methoden, Downloads und jeweils eine Trance:

  1. Der Einstieg in die DIANA-Strategie (Video von ca 30 Minuten, Arbeit mit Zusatzmaterialien, Trance: "Wecke die Göttin in Dir")  
  2. Ziele erreichen (Video von ca 30 Minuten, Arbeit mit Zusatzmaterialien, Trance: "Der erste Mann in Deinem Leben")
  3. Zentriert sein (Video von ca 30 Minuten, Arbeit mit Zusatzmaterialien, Trance: "die Zinnobermeditation")
  4. Mama-Trauma des Mannes (Video von ca 30 Minuten, Arbeit mit Zusatzmaterialien, Trance: "zur Quelle der Liebe zurück finden")
  5. Die Anziehung der DIANA (Video von ca 30 Minuten, Arbeit mit Zusatzmaterialien, Trance: "die Liebe deines Lebens")
  6. Liebe und Romantik (Video von ca 30 Minuten, Arbeit mit Zusatzmaterialien, Trance für das Paar: "7 Siegel der Lust")
  7. Beziehung küsst Liebesvertrag (Video von ca 30 Minuten, Arbeit mit Zusatzmaterialien, Trance: "Bleib deiner inneren DIANA treu")

DIANA bedeutet: Dank Initiativer Alpha-Frauen gibt es mehr Nachhaltige Achtsamkeit auf dieser Welt.


Was DIANA genau ist, erkläre ich in dem Video. Mit der DIANA-Strategie erreicht eine Frau, dass der Mann sie begleitet, sich selbst verändert und seinen eigenen Entwicklungsprozess aktiv angeht.
Um vom DIANA-Coaching zu profitieren, braucht die zukünftige DIANA einen Mann, an dem sie üben kann, er sollte der Frau grundsätzlich zugeneigt sein und schon kann es losgehen.
Ich verrate im Vorfeld die Fehler, die Alpha-Frauen vermeiden sollten:
  1. Den Mann herabsetzen
  2. Sich selbst als Dienstpersonal behandeln lassen
  3. Unziemlichen Umgang ohne Konsequenzen hinnehmen

Die DIANA-Strategie ist ethisch, würdigend und wirkungsvoll. Schon innerhalb von 14 Tagen wirst Du erleben, wie Dein Mann Dich achtsamer und aufmerksamer behandelt, Deine Ziele und Entwicklung unterstützt, und dies alles freiwillig und ganz ohne Kritik.
Angenommen, Du hättest eine zuverlässige Strategie, (D)einen Mann zu verändern, welche Auswirkungen hätte das auf Dein Leben, Deine Beziehung und Dein soziales Umfeld?
Also, melde Dich zum DIANA-Coaching an und ich verrate Dir die 5 Strategien der DIANA.