Dein Hund hat permanent Verdauungsprobleme? Er leidet unter einer Futtermittelunverträglichkeit oder einer Allergie?

Die Wurzel des Übels liegt im Darm. Der erste Schritt besteht nicht darin, über Monate und Jahre verschiedene Futtersorten auszuprobieren.
Der erste und alles entscheidende Schritt ist, die Darmgesundheit deines Hundes wieder herzustellen.

Überlasse es nicht dem Zufall, ob das eine oder andere Präparat bei deinem Hund Wirkung zeigt.
Lass uns stattdessen mit System vorgehen, so dass dein Hund die besten Chancen bekommt, wieder ganz gesund zu werden. Und sogar wieder vieles fressen darf.

Mit DARMGESUND möchte ich dir und deinem Hund individuell und auf lange Sicht helfen. Mit einer ganzheitlichen Betrachtung wird es möglich sein, dass nicht nur die Symptome unterdrückt werden, sondern dass dein Hund langfristig ein gesundes und glückliches Leben führen darf.
Damit seine Hundeaugen strahlen. Und du sorgenfrei und überglücklich bist.


Du hast Fragen und möchtest erst mit mir besprechen, wie DARMGESUND für deinen Hund aussehen könnte?

Kein Problem. Hier ist der Link zu meinem Kalender:

https://annesasson.youcanbook.me

Suche einen passenden Termin aus und rufe mich zum gewählten Zeitpunkt an.
Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit dir!


So läuft DARMGESUND ab

Deine Erstberatung
In diesem Termin (telefonisch oder über Zoom) besprechen wir ausführlich den aktuellen gesundheitlichen Zustand deines Hundes.

Wir treffen folgende Entscheidungen:

  • Welche speziellen Kotuntersuchungen sind notwendig*?
  • Ist eine Fütterungsumstellung aktuell notwendig**?


Sofortmaßnahmen

Natürlich warten wir nicht, bis der Befund da ist, um deinem Hund zu helfen, sondern starten gleich beim ersten Termin mit der Behandlung.

Für diesen Termin nehmen wir uns 40 Minuten Zeit.

2. Termin (20 Minuten)

Dieser Termin findet statt, wenn der Befund der Kotuntersuchung vorliegt. Ich erkläre dir den Befund und lege die nächsten Behandlungsschritte fest. Diese hängen sowohl vom Befund als auch vom Befinden deines Hundes ab.

DarmGesund ist ein individueller Plan, den ich speziell für deinen Hund erarbeite.


Nach diesem Termin schicke ich die per E-Mail die detaillierte Anleitung für die erste Phase der Behandlung. Sie enthält die genaue Dosierung, die Art, Häufigkeit und Dauer der Verabreichung sowie auch Bezugsquellen, so dass du dem Plan ganz leicht folgen kannst.

2 weitere Termine

In den weiteren Terminen überprüfe ich den Verlauf der Behandlung, nehme ggf. Anpassungen vor und lege die nächsten Behandlungsschritte von DarmGesund fest.

Nach jedem dieser Termine erhältst du ebenfalls eine E-Mail mit einer detaillierten Anleitung.

Für diese Termine planen wir jeweils 20 Minuten ein.

Eine ganzheitliche und individuelle Darmsanierung braucht Zeit

DarmGesund - Darmsanierung mit System beinhaltet mehrere Phasen mit allen nötigen Schritten, um die Darmgesundheit deines Hundes wieder herzustellen. Jede Phase wird sich über mehrere Wochen erstrecken. Die gesamte Dauer sowie der Abstand zwischen den Terminen kann nicht im Voraus festgelegt werden. Ich werde alles so planen, dass ich dich engmaschig und zuverlässig betreue.

Ich liebe es, deinen Hund als Individuum zu sehen und auch so zu behandeln und freue mich darauf, euch zu begleiten.

Deine Anne
THP - Ernährungsberaterin - Hundepsychologin
Damit Hundeaugen strahlen.


* Die Kotuntersuchung wird vom Labor gesondert in Rechnung gestellt
** Die evtl. Erstellung eines Fütterungsplan wird gesondert in Rechnung gestellt