Turbulente Zeiten?

Dein Weg zum guten Zustand!


Coaching & Prozessbegleitung - Damit Du auch in turbulenten Zeiten frei, sicher und in einem guten Zustand handlungsfähig bleibst.


"Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten." - Paul Watzlawick

Coaching und Mentoring für Selbstständige und Berufstätige, 

die in jedem Bereich ein sinn-erfülltes Leben führen wollen.


✔️ Herausfinden, was Dich antreibt
✔️ ENDLICH ins Tun kommen
✔️ ENDLICH Entscheidungen ohne Reue treffen
✔️ ENDLICH alte Ängste über Board werfen
✔️ ENDLICH mutig, souverän und selbstsicher 
✔️
 ENDLICH sichtbar sein und wahrgenommen werden

✔️ ENDLICH dem Hamsterrad der Unzufriedenheit entkommen!





Produkte
  • Für Dich: Selbst-Coaching & One:One

 
Julia
Ich war unzufrieden mit mir und in meinem Beruf, hatte das Gefühl nicht mehr mit Freude dabei zu sein, ganz im Gegenteil. Diese lähmende Unzufriedenheit hat sich in meinen Alltag übertragen, ich fühlte mich schlapp, energie- und freudlos, war ungeduldig und leicht reizbar. Ich habe das Gefühl für mich selbst und meine
Jana
Ich hatte jahrelang Zweifel an einer Entscheidung, was ich beruflich machen soll. Ich hatte viele Momente, in denen echt mein Herz geblutet hat, da ich genau gespürt habe, dass ich noch nicht genau das mache, was ich eigentlich beruflich will. Oft hatte ich das Gefühl, dass ich Jahre meines Lebens verplempere, weil ich
Kathrin
Wie viel Selbständigkeit ist gut für mich? Ich wollte Klarheit darüber, wie es mit meinem Business weiter geht. Mir hat gut gefallen, dass wir genügend Zeit hatten, deine ruhige Art, die gute Vorbereitung deinerseits und dass du alles mitgeschrieben hast. Für den Moment hatte ich Klarheit, dass ich beides möchte.
Anonym
Ich bekam neuen Input, und die Möglichkeit die Dinge mal ganz anders zu betrachten. Ich habe Motivation, meine Probleme anzugehen.
    


Dein guter Zustand beginnt bei Dir. Mit Deinen Wünschen und Träumen. Mit Deiner Vorstellung von einem zufriedenen, glücklichen und Sinn-erfüllten (Berufs-)Leben. 

Wenn Du auf die kleine Stimme in Deinem Kopf oder das Gefühl in Deinem Bauch hörst, die Dir den Weg weist, bist Du dem großen Ganzen - Deinem guten Zustand - jedes Mal einen riesigen Schritt näher gekommen, stimmt’s? 

Coaching & Prozessbegleitung meint genau das: Eine glasklare Erkenntnis zu gewinnen, was Du erreichen möchtest. Eine zuverlässige und machbare Strategie zu entwickeln, um auf jeden Fall an das Ziel zu kommen. 

Schritt für Schritt. In Deinem Tempo. 

Und dabei wirst Du zu jeder Zeit von mir an der Hand gehalten, fühlst Dich angefeuert, gehalten und gestärkt. Alles darf sein. Der Raum gehört Dir. Kennst Du den Spruch "Ratschläge sind Schläge."? Bei mir bekommst Du keine Ratschläge. Denn ich bin absolut und felsenfest davon überzeugt, dass die Lösung bereits in Dir liegt. 

Oder kurz: beste Rahmenbedingungen für einen guten Zustand und damit für ein fantastisches Leben nach Deinen Vorstellungen. 

Die Menschen, die ich durch das Coaching kennengelernt habe, stehen für sich ein, sind unfassbar mutig und entschieden bereit für eine Veränderung zum Guten. Sie sind immer einzigartig und haben ihre eigenen Lösungen. 

Ich durfte sie mit dem begleiten, was ich am besten kann: mit Fragen, die Dich der Lösung Stück für Stück näher bringen, einer Prozessführung mit klarer Anleitung, diskreter Vorgehensweise - mal provokant, mal vorsichtig - und zu jeder Zeit mit viel Feingefühl, aber auch mit liebevollem Humor und mitreißender Freude über Deine Erfolge. Denn es darf auch leicht sein. 

Ich freue mich auf Dich.

  • Für Dich: Selbst-Coaching & One:One