Wow, vielen Dank für dein Interesse an meinem "Welcome Guide" für Mentoren & Coaches - Canva - Template

Vielleicht kennst du diese Momente ...
in denen ein Kunde das Mentoring / Coaching bei dir abgeschlossen hat und es nun darum geht, ihn richtig onzuboarden.
Du fragst dich, worauf du achten solltest, was wichtig ist und wie dein Mentee sich sicher in deinem Programm fühlt.

Wir sind doch mal ehrlich: Jeder, der möchte, kann von heute auf Morgen Coach und auch Mentor werden.
Das bedeutet aber auch, dass viele Menschen schlechte Erfahrungen mit Coaching und Mentorings machen, WARUM? Weil sie nicht richtig betreut werden.
Deswegen ist Vertrauen aufbauen (Social Media und Co.) ein MUSS und dieser Guide hier, wird dich dabei unterstützen, deine Soulclients auf eine wundervolle und leichte Art und Weise bei dir ankommen zu lasse, so dass er sich sicher und gehalten fühlt von Anfang an.

Es erwartet dich ein wundervolles Produkt:

👉🏻 eine Vorlage für Canva, die du ganz einfach mit deinem Branding anpassen kannst
👉🏻 9 Seiten Infos (Willkommen, Ablauf, Termine, wichtige Dinge vor und nach dem Termin, wichtige Links)
👉🏻 eine Erleichterung deiner Arbeitsweise mit deinen Kunden
👉🏻 ein Leitfaden rund um das Mentoring bei dir
👉🏻 1 Video - Tutorial : Canva leicht erklärt (auch für Anfänger)

Was bringt mir diese Canvadatei?

🌿 Mehr Zeit für deine wirkliche Expertise
🌿 Du musst nicht lange überlegen was du schreiben sollst, weil du schon Texte vorliegen hast
🌿 Deine Datei kann auf verschiedene Bereiche umgewandelt werden
🌿 Mehr Dankbarkeit deiner Kunden durch viel Informationen auf einem Blick. Zeig deine Expertise gegenüber deinen
Kunden und überrasche sie mit dieser wundervollen Vorlage für ihr Smartphone.
🌿 Mehr Leichtigkeit in deinem Business


Als Mentorin bist du abgesichert, dass dein Kunde (Mentee) von vornherein gut über den Ablauf informiert ist

und dadurch fühlt sich dein neuer Mentee aufgehoben, sicher und die Vorfreude auf eure
Zusammenarbeit steigt. Dein Kunde schätzt dich dafür, dass du es ihn so leicht machst, alles auf einem Blick lesen zu können.

Diese Vorlage ist perfekt für Coaches, Mentoren und Heiler

Verschwende keine Zeit in Photoshop, wenn du diese Vorlage verwendest, kannst du sie ganz easy bearbeiten und an
deine Kunden weiterleiten.
Deine Kunden haben die Möglichkeit sich auf ihre bevorstehende Mentoringsession vorzubereiten.
Diese Inhalte der Vorlage kann man ganz leicht mit einem kostenlosen Canva - Konto bearbeiten und anpassen.

Der Guide wird mit vorgefertigten Inhalten geliefert, kann aber leicht abgeändert werden, um es für jede Art Mentoring (Gruppe oder auch 1:1) zu verwenden, indem du einfach den Titel und die Überschrift änderst und natürlich auch die Fotos anpasst.

Dieser wertvolle Guide bietet dir einen professionellen Vorteil, nachdem du schon immer gesucht hast!


Hast du Fragen ? Schreib mir gerne via Instagram: https://www.instagram.com/anika_roemer_/

LOVE deine Ani