Diese 5 Tage werden so grandios werden!

In diesen Workshop geht es um deine Emotionen, deine Gedanken und wie du es schaffst mit Leichtigkeit deine Texte zu kreieren, ohne dich großartig an den Schreibtisch zu setzen.

Problem einer Kundin: „Sobald ich am Schreibtisch sitze, sind alle meine Ideen weg.“
Kenne ich zu gut. Mir kommen die besten Ideen, wenn ich unterwegs bin, wenn ich Autofahrer, wenn ich spazieren gehe, im Bett bin oder unter Dusche stehe.

Ja, denkst du dir jetzt, dann nehme ich mein Notizblock und schreib alles auf.

Wie wäre es aber, wenn du deine Gedanken unterwegs gleich in einen Text verpacken kannst und ihn fertig digitalisiert hast um sie gleich zu posten oder auch für einen
Blogartikel zu nutzen?


Lass uns zusammen deine Gedanken sichtbar machen und lass uns deine Texte
nach DIR klingen, sodass deine Wunschkundin spürt, wer DU bist.

Wie soll der Workshop ablaufen?

1. Onlinekurs über AnisMembership Mitgliederbereich
2. 5 Tage Workshop mit Minisessionvideos (10 bis 20min. pro Tag) aufbauend auf jeden Tag mit kleinen Hausaufgaben, die dir nicht viel Zeit rauben sollen. Du kannst alles in deinem Tempo machen.

Was ist der Inhalt des Workshops?


Tag 1: Für wen schreibst du?

Tag 2: Was schreibst du?

Tag 3: Erfinde das Rad nicht Neu.

Tag 4: Dein emotionaler Text

Tag 5: Grafik trifft auf dein Bild (Schriften und Farben)


Nach dem Workshop und deiner erfolgreichen Umsetzung hast du:

  • endlich eine bessere Möglichkeit Mehrwert für deine Soulmates zu liefern
  • die Möglichkeit endlich zu wissen, für wen du täglich deinen Social Media Laden öffnest
  • endlich die perfekten Texte auf den auch deine Zielgruppe kommentiert und sich angesprochen fühlt
  • Anfragen deiner absoluten Wunschkunden durch mehr Interaktion
  • mächtige Tools an deiner Hand, die dir täglich helfen mehr Struktur hereinzubringen
  • Inneres Gefühl von Sicherheit und Leichtigkeit und mehr Motivation endlich durchzustarten


Auf dich warten Videos von mir mit meinem Workflow, Lust auf mehr emotionale Texte, damit du genau ins Herz triffst.

Ich freue mich auf dich.

Deine Ani