1:1 Kartenlegung zum Neumond oder zum Vollmond!

In einem 1:1 Zoom lege ich dir die Karten und wir schauen gemeinsam, welches dein Thema ist und was du tun kannst, um Schwierigkeiten zu lösen. Diese Legung ist 2 Tage vor oder danach zum Neu - oder Vollmond möglich.

Inhalt:
1x Zoom mit mir im 1:1 für 30min.
5 Fragen zum Neumond oder Vollmond

Eine Göttinnenkarte zur Unterstützung

Bonus: Auraanalyse für die neue Eclipssession der Dunkelheit! Diese Legung kann dich unterstützen, um ein Thema zu erkennen, Raum zu geben und das Thema zu lösen.

Ich begleite dich dabei liebevoll im Call mit all meinen Tools!

P.s. auch im ABO möglich! Im Abo bekommst du 2 Calls im Monat (Neu - und Vollmond)

Hi, ich bin Anika und seit über 10 Jahren erfolgreiche ganzheitliche Fotografin, Thetahealingpractioner und Astrologin und begleite dich energetisch auf eine neue Ebene deiner Reise zu dir selbst! Lass dich ein auf diese Reise und öffne dich für neue Möglichkeiten. Es wird Zeit für mehr inneren Frieden in dir, um im Außen so richtig zu strahlen!

Deine Ani