Der Ziele-Workshop - eine spielerische Auseinandersetzung damit und ein paar Gedanken dazu von Andrea Einfach Stark

Deine Ziele - sexy oder eher impotent?

Ziele sind ja nicht nur was für Business-Menschen und auch nicht unbedingt Neujahrsvorsätze, sondern erstmal Träume mit einem Datum. Manche dieser Träume befruchten uns und andere eher nicht...

Wenn du dir noch nicht so ganz klar darüber bist, warum du manche Ziele nicht wirklich weiterverfolgst, können dich die Fragen in meinem Ziele-Workshop auf die richtige Spur bringen.

Außerdem findest du ein paar Gedanken dazu, wie du „Ziel“ überhaupt definieren kannst und wie du aus deinen Träume Ziele machst.

Mach Ziele aus deinen Sehnsüchten – Träumen – Visionen

"Ein Ziel ist ein Traum mit einem Termin"

Hier erhältst du ein Workbook mit Übungen und ein Video mit Gedanken zu einem spielerischen Umgang mit deinen Zielen.

Damit findest du heraus, was deine eigene Definition von "ein Ziel haben" ist.

Du klärst für dich, welche Träume, Ideen, Vorhaben dir so wichtig sind, dass du Ziele daraus machen möchtest.

Und du kannst das immer mal wieder auf's Neue tun - den der Zugang zum Workshop ist zeitlich nicht begrenzt.

Course plan

Der Ziele-Workshop