Der Werte-Workshop

Weißt du, was dir wirklich lieb und teuer ist?

Also, weißt du es wirklich? Und lebst du danach?

Deine Werte zu kennen und danach zu leben
  • unterstützt dich dabei, für dich gute Entscheidungen zu treffen.
  • stärkt deinen Selbstwert und gibt dir ein besseres, klareres Gefühl für dich selbst.
  • dient dir als Leitlinie für dein Handeln.
  • macht dich standhafter. Wenn du ganz klar weißt, was dir wichtig ist und wofür du stehen willst, lässt du dir nicht mehr so leicht Dinge überstülpen, die eigentlich nicht „deins“ sind
  • gibt dir mehr Selbstbestimmung. Du hast nicht mehr das Gefühl von „ich muss / ich kann nicht / ich sollte“, sondern von „ich will / ich entscheide mich für / es ist mir wichtig dass…“. Das bringt dich aus einer „Opferhaltung“ rein in die Selbstverantwortung.
  • ist gleichzeitig auch Motivation, bringt dich ins Handeln und lässt dich an dem, was dir wichtig ist, dranbleiben.
  • erfüllt dein Leben mit Sinn, Glück und Zufriedenheit.
Das beinhaltet der Workshop:
Eine Werte-Liste mit einer Kurzanleitung zum Ausdrucken sowie ein Anleitungs-Video und ein weiteres Arbeitsblatt mit den Fragen, die ich dir im Video stelle.

Course plan

Herzlich willkommen!
Der Werte-Workshop
Lass uns in Kontakt bleiben