Eine Tiefen-Entspannung mit Andrea Einfach Stark

Ich lade dich ein, zur Ruhe zu kommen, indem du ganz bei deinem Atem bleibst - während du meiner Stimme folgst, mit der ich dich durch Herunterzählen von Zwanzig bis Null in einen tiefen-entspannten Zustand begleite.

Das dauert insgesamt ca. 15 Minuten und am Ende ertönt ein Gong* - sodass du weißt, dass die Zeit vorüber ist und du danach noch in Stille verweilen kannst, wenn du möchtest.

Bitte suche dir einen bequemen Platz, an dem du ungestört bist.
Leg dich hin - so bequem wie möglich - auf den Rücken,
Kopf und Körper liegen möglichst auf einer Höhe, die Arme neben dem Körper,
vielleicht eine Rolle unter den Knien,
wenn du magst, deck dich zu.

Ich freue mich, wenn du mir eine Rückmeldung gibst, wie es dir mit der Entspannung ergangen ist.
Du kannst mich unter www.andrea-einfach-stark.de kontatkieren oder direkt über kontakt@a-stark.de

Ich wünsche dir viel Freude und sende dir
Liebe-volle Grüße
Deine Andrea

*Leider scheppert der Gong ein bisschen - ich hab es einfach technisch nicht besser hinbekommen...
Overview about the files this product contains