Deine Meditationsreise als Audiodatei

Das Unfassbare ist eingetroffen? Du hast die schmerzhafte Nachricht erhalten, dass dein Baby nicht mehr weiter gewachsen ist, dass sein Herz aufgehört hat zu schlagen?
Das ist vielleicht auch vor einiger Zeit schon geschehen und du spürst aber heute, dass dir eine Verbindung fehlt, dass du vielleicht gerne nochmal Kontakt zu deinem Sternenkind herstellen möchtest? Dass du dich mit ihm verbinden möchtest.
Du möchtest ihm vielleicht noch etwas mitteilen oder du hast Fragen, auf die du dir eine Antwort erhoffst?!
Dann hast du jetzt die Möglichkeit, mithilfe dieser Meditationsreise nochmal einen Weg zu deinem Sternenkind zu gehen, es zu spüren, zu fühlen, die große Leere in dir zu füllen, die seitdem in dir herrscht.

Dir ging es so wie mir vor ein paar Monaten!
Ich habe mein Baby frühzeitig verloren und hatte noch so viele Fragen an es und wollte ihm noch so viel sagen, auch die Geschwister hatten ihm noch so viel zu sagen.

Aus diesem Grund habe ich für dich eine Meditationsreise aufgenommen. 30 Minuten nur für dich und dein Baby.

Overview about the files this product contains