Die wichtigsten Eigenschaften von SketchUp und meine besten Tipps gibt es in diesem kurzen Video. Dieses Video ist ein Lernvideo des Onlinekurses "SketchUp Pro". Du bekommst somit direkt einen Einblick wie meine Onlinekurse aufgebaut sind: Du siehst was ich in SketchUp zeichne und hörst gleichzeitig meine Erklärungen dazu.

Du benutzt die webbasierte und kostenlose SketchUp Free Version für die private Nutzung? Auch kein Problem, denn die Tipps und Eigenschaften sind bei allen SketchUp Versionen umsetzbar.

Alle Inhalte meiner Onlinekurse siehst du, wenn du direkt auf die SketchUp Version klickst: SketchUp Pro / SketchUp Free

Möchtest du SketchUp lieber in einer persönlichen Schulung bei mir lernen? Auf meiner Webseite findest du alle Möglichkeiten und die aktuellen Termine.

Ich wünsche dir viel Spass mit SketchUp!
Herzliche Grüsse, Corinne


Course plan

Eigenschaften und Tipps von SketchUp