Course overview
1:1 Coaching
Deine Möglichkeiten der Vertiefung

Sichere dir jetzt dein exklusives Angebot!

Du kannst so stolz auf dich sein. Du hast den Kurs vollständig bearbeitet und jede Säule der ACHTSAMKEIT kennengelernt.
Haben sich Fragen aufgetan?
Gibt es eine bestimmte Säule, in der du dich noch unsicher fühlst und Unterstützung bräuchtest?

Dann ist das folgende Angebot, das Richtige für dich!

Nutze jetzt deinen exklusiven Gutscheincode: 12SÄULDENDERACHTSAMKEIT
 
 
loaded_image
 
3 Einheiten à 60 Minuten
Statt 540 Euro jetzt nur 
480 Euro!
 

Mehr Informationen zum Folgeprodukt!

Dieses 1:1 Coaching- Paket soll dir die Möglichkeit geben, deine ganz persönlichen Fragen zu stellen und Antworten zu formulieren!

Hast du ein ganz konkretes Problem oder eine berufliche Herausforderung, das du gerne lösen möchtest, dann danke ich dir heute schon für dein Vertrauen. Gemeinsam werden wir uns, lösungsorientiert und auf der Basis der 12 Säulen der ACHTSAMKEIT, auf den Weg machen. Du wirst herausfinden, was du für deinen Weg brauchen wirst und ich werde dir helfen dein "Körbchen" für diesen Weg, zu füllen!


Entscheide dich heute für dein ganz persönliches 1:1 Coaching und ich melde mich bei dir.
Gemeinsam finden wir 3 Termine, in denen es nur um DICH geht!



Janina
Ich bin so dankbar für dein persönliches Coaching. Die Bewusstheit ist bei mir eingezogen und dadurch ist so vieles angestoßen worden. Die Veränderungen, die ich erleben darf, sind einfach wundervoll! Du hast mich toll begleitet und an den richtigen Stellen geleitet.
Sara
Ich durfte bei Sandra an einem Kurs teilnehmen und einige Übungen durchführen. Bereits nach den ersten Gesprächen habe ich gelernt, mehr auf mein Herz zu hören. Mittlerweile habe ich eine gute Balance zwischen Kopf und Herz gefunden und treffe bewusster
Jenny
Sandra ist das beste Beispiel dafür, dass Professionalität, Tiefgang und Leichtigkeit Hand in Hand gehen können. Wer ihre Kurse und ihr Coaching besucht, wird nicht nur sie ins Herz schließen, sondern vor allem auch sich selbst!