Ist dein Schreibtisch ständig überfüllt? Deine Papierstapel türmen sich überall in deiner ganzen Wohnung? Deine Schubladen bringst du nicht mehr zu?

In 2 Wochen lernst du, wie du deine Unterlagen für den Fall der Fälle in den Griff kriegst, um endlich befreit zu leben ohne wenn und aber. Der tägliche Motivationsboost 🚀 in der What's App Gruppe bläst deiner Aufschieberitis ordentlich Wind entgegen.

Bist du bereit Vollgas zu geben, und das Fundament für entspannte Ordnung aufzusetzen? In nur zwei Wochen wirst du Klarheit haben, wie du deine Patientenverfügung erstellst, warum eine Vollmacht wichtig ist und wie du die Steuerklärung einfach erledigst.

4 Gründe warum Ordnung im Papierkram so wichtig ist:

Sicherheit: Stell dir vor, wie eine Familie wichtige Versicherungspolicen und Verträge ordentlich in einem Aktenschrank aufbewahrt, um im Notfall darauf zugreifen zu können.
Stressabbau: Denke an das beruhigende Gefühl, wenn alles an seinem Platz ist und du dich nicht mehr gestresst fühlst, weil du wichtige Unterlagen nicht finden kannst.

Effizienz: Stelle dir vor, wie du Dokumente in einem gut organisierten Aktenschrank blitzschnell findest, im Gegensatz zu einem chaotischen Stapel Papier.

Organisation: Denke an einen übersichtlichen Schreibtisch mit klar beschrifteten Ordnern im Vergleich zu einem Berg von unsortierten Papieren.


Wir packen an, was du schon lange machen wolltest: In 14 Tagen bringen wir dein Papierchaos in Ordnung. Schritt für Schritt, zeig ich dir wie das funktioniert. Mach dich bereit für den Mai - anstelle von Vorsätzen kommst du ins Handeln:

14 Tage - 14 Aufgaben - und jede Menge Erfolgserlebnisse. Yeahh!

Während dieser 14-tägigen Challenge werden wir täglich eine bestimmte Aufgabe aus unserem gemeinsamen Plan angehen. In unserer WhatsApp-Gruppe kannst du dich über deine Erfolgserlebnisse austauschen oder auch deine Frage stellen. Die Aufgaben sind leicht in deinen Alltag integrierbar und du kannst die Intensität an deine Bedürfnisse anpassen. Es gibt während der Challenge auch zwei Aufholtage, damit du gut nachkommst.

Was erledigen wir in diesen 14 Tagen?
Welche Aufgaben stehen in den nächsten 14 Tagen an? In dieser Challenge konzentrieren wir uns darauf, Papierstapel zu sortieren, ich bringe dir bei, wie du systematisch einen Ordner anlegst, den Vorsorgeauftrag endlich schriftlich festhältst und deine Angelegenheiten für den Ernstfall vorbereitest. Du erhältst Anleitungen, wie du auch nach der Challenge deinen Papierkram im Griff behältst, selbst wenn der Alltag mit Familie und anderen Verpflichtungen stressig ist. Als erfahrene Ordnungsexpertin mit 25 Jahren Büro-Organisationserfahrung gebe ich dir wertvolle Tipps und Tricks zur Bewältigung deines Papierkrams sowie Strategien für langfristige Ordnung.


Reserviere dir jetzt deinen Platz in der Schluss mit Papierstapel-Challenge:


Dauer: Montag 20.05.2024 bis Sonntag 02.06.2024

✅ Lade das 4-seitige PDF-Dokument (Challenge-Plan) herunter
✅ Melde dich über den Link oder den QR-Code in unserer WhatsApp-Gruppe an
✅ Zu Beginn jedes Challenge-Tages werde ich eine Sprachnachricht in der WhatsApp-Gruppe posten. Ich teile wie du am besten beginnst und auf was du achten solltest.
Du kannst die Aufgabe im Laufe des Tages erledigen und gerne in der Gruppe Feedback geben.
✅ Nach 14 Tagen haben wir gemeinsam mindestens 14 Aufgaben bewältigt und bereits viel erreicht! Du kannst die gewonnene Energie dann für dich nutzen und deinen Alltag vereinfachen.

Hier folgen die Antworten, zu den häufigsten Fragen zur Challenge:

Was passiert, wenn ich eine Aufgabe nicht rechtzeitig erledigen kann?
Falls das Leben dazwischen kommt, kannst du die Aufgabe entweder am nächsten Tag nachholen oder sie am Ende der Challenge erledigen.

Muss ich der WhatsApp-Gruppe beitreten oder kann ich den Plan alleine verfolgen?
Der Beitritt zur WhatsApp-Gruppe ist kein MUSS. Nach dem Kauf musst du dich selbst in der Gruppe anmelden. Dennoch empfehle ich, der Gruppe beizutreten, da dort die Magic passiert mit dem Motivationsboost.

Ich werde in den letzten 3 Tagen der Challenge im Urlaub sein, kann ich trotzdem mitmachen?
Selbstverständlich! Du kannst einfach so lange wie möglich teilnehmen und die letzten 3 Challenge-Aufgaben nach deinem Urlaub erledigen.

Hast du ein Beispiel für eine der Aufgaben?
Tag 1: Papierkram-Power: Alles an einen Platz bringen
Tag 7: Ordnungssystem besorgen, Zukunft sichern, Geld sparen

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe mir einfach eine Mail auf info@123ordnung.ch oder eine Instagram Nachricht.

Das erwartet dich:

Tägliche Sprachnachrichten

Motivationsboost
Gemeinsame Motivation in der Gruppe


So schaffst du entspannt Ordnung - pure Klarheit für Dich und dein Zuhause!

Vergiss nie:
Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich sonst nichts. Viel wichtiger als der Fehler an sich, ist der Umgang mit dem Fehler. Reflektiere. Lerne daraus und mach es im nächsten Schritt anders.


Overview about the files this product contains