Es ist eine kurze aber sehr effektive Meditation, welche sofort deinen Seelenraum öffnet. Dieser befindet sich direkt auf der Brust, in Herzgegend.

Mit jedem Mal, wenn du diesen aktivierst lässt du pure Liebesenergie fließen. Du bist direkt verbunden mit deinem Herz, deiner Seele, deinem Selbst, der Schöpfung, ewigen und unendlichen Bewusstsein in DIR! Du kannst es nennen wie du möchtest aber du musst verstehen, dass Alles in Dir ist! 

Mach diese Übung so oft es dir möglich ist, rote Ampel, Zähneputzen, wenn du dein Kind beim Einschlafen begleitest etc...Zeit ist überall man muss nur achtsam sein!

Meditation heisst nicht, sich wie ein Yogi zu setzten und genau den Anweisungen folgst. Nein, es ist einfach deine Zeit der Stille, ein Raum nur für dich! Wo du atmest, bist und abwartest was geschieht. Jeder Moment kann eine Mediation sein in dem du 100 % vollkommen bist. Tanzen, singen, schwimmen, bügeln mit Kinder spielen, auf die Wand starren......

Eine Meditation sollte nicht nur 10 Minuten am Tag gemacht werden, denn dann hält der Zustand nur sehr kurz an. Wenn du diese Übung mehrmals täglich machst, hilft sie dir, dass dein ganzer Tag zu einer einzigen Meditation wird, da du in einem ganz anderem Bewusstseinszustand bist.