...und ich weiß jetzt, warum wir uns lieben!

Partner Archetypen Analyse

Bestärke das Gefühl der Verbundenheit und erneuere das Gefühl der Nähe, in dem du erkennst:

Wie konnte es sein, dass ich übersehen habe, wie wundervolle es ist, ein Leben mit dir genießen zu dürfen?

Erkenne das Privileg, dein Leben mit diesem Menschen teilen zu dürfen, weil du weißt, wo er dich ergänzt.
Spüre die Freude, die dieser Gedanke auslöst, ihm geben zu können, was er wirklich braucht.
Begebe dich auf die Suche nach den vielen Möglichkeiten, den anderen in seiner Eigenheit immer besser zu verstehen.
Sehe deine Beziehung niemals als Selbstverständlichkeit und kommuniziere deutlich deine Bedürfnisse.

Schau dir eure archetypischen Stärken an!
  • Was gefällt dir daran?
  • Was kann dein Partner, was dir schwer fällt?
  • Wo ergänzt ihr euch perfekt?
  • Worüber streitet ihr?
  • Wo liegt der wahre Wert eurer Beziehung?

Ich habe mich spontan entschieden, eine individuelle Archetypen Analyse zu machen: Du kannst dir alleine aber auch gerne mit Partner gemeinsam mit mir ansehen, wie ihr als Paar in eurer Archetypen Konstellation harmonischer eure Beziehung lebt!

Das Angebot ist bis Sonntag Abend buchbar und danach nicht mehr zu haben. Wenn du schnell bist, kannst du für nur 67 Euro dabei sein, der Partner ist kostenfrei. Wir treffen uns als Gruppe im Zoom Raum und profitieren somit von spannenden Erkenntnissen der anderen Teilnehmer.

Wir haben gerade gesehen, wie unglaublich wichtig es für eine glückliche Partnerschaft ist, sich selbst und den anderen zu kennen und dadurch zu verstehen und ich werde euch genau zeigen, warum Probleme auftreten und wo eure gemeinsamen Chancen liegen!