Zeit für Veränderung.

Raus aus dem Funktionieren. Rein in dein Leben.


Mit diesem Online Kurs bekommst du einen liebevollen Schubs aus deinen täglichen Routinen und gewohnten Denkmustern. Er ist eine alltagstaugliche Anleitung, um dich wieder gut mit dir zu verbinden, ohne zusätzlichen Druck und Stress zu haben.

Du lernst, wie du dich selbst wichtig nimmst und dies in deinem Alltag integrierst.
Du lernst mit deinem schlechten Gewissen umzugehen und Ja zu dir selbst zu sagen.
Du lernst Deine eigenen Bedürfnisse kennen und wie du sie ausdrücken kannst.


Am Ende hast du einen wirkungsvollen roten Faden in der Hand, wie du deinen Alltag gestalten kannst, um dich glücklich und zufrieden zu fühlen.


Der Kurs ist für Frauen, die sich nach Veränderung sehnen und die Hauptrolle in ihrem Leben spielen wollen ohne sich zwischen Familie, Beruf und sich selbst entscheiden zu müssen. Er ist auch für Frauen, die sich selbst wiederfinden wollen und nach einem Anfang suchen, um Zugang zu sich selbst zu bekommen.





Course plan

Ankommen & Onboarding.
Modul 1
Modul 2
Modul 3
Modul 4